Alu Hinterachse/Aufhängung

Diskutiere Alu Hinterachse/Aufhängung im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Sers, vor Jahren hab ich einmal irgendwo gelesen das in der DTC Alu HA im Cali zu Einsatz kamen. Hat einer Infos dazu? Gewicht? Abmessungen...
Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Sers,

vor Jahren hab ich einmal irgendwo gelesen das in der DTC Alu HA im Cali zu Einsatz kamen. Hat einer Infos dazu?
Gewicht?
Abmessungen 1:1?
Hersteller?
nur die Achsschenkel oder die komplette HA?

MfG
Marco

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Ja das würde mich doch auch mal interessieren, obwohl ich ja glaube, dass das komplette Eigenkonstruktionen waren...

Thema:

Alu Hinterachse/Aufhängung

Alu Hinterachse/Aufhängung - Ähnliche Themen

Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Reste aus dem Keller nochmal reduziert !!! Zlex, Clet, Porsche, Turbo, M32, F23 usw.: 2 Stück neue Nockenwellenräder für 2 liter 16V DOHC (Turbo), waren bereits an einem neuen Kopf verbaut, aber nicht gelaufen...
Projektaufgabe, Phase 5/6-Motorteile, Kolben, Pleuel, Kpplg,: Wir misten hier mal wieder aus, Kumpel gibt sein c-let-Projekt auf, und ich habe auch noch einiges über was weg kann. - ein C20xe/let Motorblock...
Mein Astra bekommt ein Zusatzdisplay von MTRON: Moin Jungs und Mädels! Mein Z20LEL braucht unbedingt ein Zusatzdisplay um so lebenswichtige Dinge :super: wie Abgastemperatur, Öldruck...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ (von bambam2786): Hallo, ich verkaufe mein Turbo Coupe, da ich mir ein neues Projekt anschaffen möchte. Das Coupe befindet sich in einem auzgezeichneten Zustand...
Oben