TiCar
Hi,
hier Informationen zum alten und neuen Zahnriemensystem vom C20LET:
Liste mit Bauteilen nach altem und neuen System aufgelistet:
rot markierte Teile sind bei OPEL nicht mehr lieferbar
altes System
<table><thead><tr><th align=center>Nr Bild</th><th>Anzahl</th><th>Bezeichnung</th><th>Bestnr. Opel</th></tr></thead><tr><td align=center>1X</td><td>1x</td><td>Satz Motorsteuerungsteile</td><td>16 06 197</td></tr><tr><td align=center>2</td><td>1x</td><td>Zahnriemen</td><td>6 36 567</td></tr><tr><td align=center>3</td><td>1x</td><td>Umlenkrolle</td><td>6 36 423</td></tr><tr><td align=center>4</td><td>1x</td><td>Spannrolle</td><td>6 36 732</td></tr><tr><td align=center>5</td><td>1x</td><td>Zugfeder</td><td>6 36 756</td></tr><tr><td align=center>6</td><td>2x</td><td>Distanzstück</td><td>6 36 873</td></tr><tr><td align=center>7</td><td>2x</td><td>Zyl.Schraube Rollenbefestigung</td><td>20 24 072</td></tr><tr><td align=center>8</td><td>2x</td><td>Unterlegscheibe Rollenbefestigung</td><td>6 36 948</td></tr><tr><td align=center>17</td><td>1x</td><td>Zahnrad Kurbelwelle</td><td>6 14 551</td></tr><tr><td align=center>20</td><td>1x</td><td>Schraube Zahnrad</td><td>6 14 940</td></tr><tr><td align=center>21</td><td>1x</td><td>Unterlagscheibe Zahnrad an Kurbelwelle</td><td>6 14 306</td></tr><tr><td align=center>22</td><td>1x</td><td>Druckring Zahnrad an Kurbelwelle</td><td>6 14 780</td></tr>
</table>
neues System
<table><tr><th align=center>Nr Bild</th><th>Anzahl</th><th> Bezeichnung</th><th>Bestnr.</th></tr><tr><td align=center>1X</td><td>1x</td><td>Satz Motorsteuerungsteile</td><td>16 06 193</td></tr><tr><td align=center>2</td><td>1x</td><td>Zahnriemen</td><td>56 36 355</td></tr><tr><td align=center>9</td><td>1x</td><td>Umlenkrolle 52.5mm</td><td>56 36 425</td></tr><tr><td align=center>10</td><td>1x</td><td>Umlenkrolle 62.7mm</td><td>6 36 416</td></tr><tr><td align=center>11</td><td>1x</td><td>Halter Umlenkrolle</td><td>6 36 417</td></tr><tr><td align=center>12</td><td>1x</td><td>Skt.Schraube M8x68 Führungsrolle und Halter an Zylinderblock</td><td>20 18 004</td></tr><tr><td align=center>13</td><td>1x</td><td>Skt. Schraube M8 X 25 Halter-Führungsrolle an Zylinderblock</td><td>20 12 001</td></tr><tr><td align=center>17</td><td>1x</td><td>Zahnrad Kurbelwelle</td><td>6 14 555</td></tr><tr><td align=center>18</td><td>1x</td><td>Spannrolle</td><td>56 36 738</td></tr><tr><td align=center>19</td><td>1x</td><td>SKT Schraube M8x50 Spanner an Ölpumpengehäuse</td><td>20 02 121</td></tr><tr><td align=center>20</td><td>1x</td><td>Schraube Zahnrad</td><td>6 14 940</td></tr><tr><td align=center>21</td><td>1x</td><td>Unterlagscheibe Zahnrad an Kurbelwelle</td><td>6 14 306</td></tr><tr><td align=center>22</td><td>1x</td><td>Druckring Zahnrad an Kurbelwelle</td><td>6 14 780</td></tr></table>
Alle Angaben ohne Gewehr
ACHTUNG:
Eine Vermischung der beiden System ist NICHT möglich, da das alte System ein rundes Profil und das neue ein trapezförmiges Profil besitzt!
hier Informationen zum alten und neuen Zahnriemensystem vom C20LET:
Liste mit Bauteilen nach altem und neuen System aufgelistet:
rot markierte Teile sind bei OPEL nicht mehr lieferbar
altes System
<table><thead><tr><th align=center>Nr Bild</th><th>Anzahl</th><th>Bezeichnung</th><th>Bestnr. Opel</th></tr></thead><tr><td align=center>1X</td><td>1x</td><td>Satz Motorsteuerungsteile</td><td>16 06 197</td></tr><tr><td align=center>2</td><td>1x</td><td>Zahnriemen</td><td>6 36 567</td></tr><tr><td align=center>3</td><td>1x</td><td>Umlenkrolle</td><td>6 36 423</td></tr><tr><td align=center>4</td><td>1x</td><td>Spannrolle</td><td>6 36 732</td></tr><tr><td align=center>5</td><td>1x</td><td>Zugfeder</td><td>6 36 756</td></tr><tr><td align=center>6</td><td>2x</td><td>Distanzstück</td><td>6 36 873</td></tr><tr><td align=center>7</td><td>2x</td><td>Zyl.Schraube Rollenbefestigung</td><td>20 24 072</td></tr><tr><td align=center>8</td><td>2x</td><td>Unterlegscheibe Rollenbefestigung</td><td>6 36 948</td></tr><tr><td align=center>17</td><td>1x</td><td>Zahnrad Kurbelwelle</td><td>6 14 551</td></tr><tr><td align=center>20</td><td>1x</td><td>Schraube Zahnrad</td><td>6 14 940</td></tr><tr><td align=center>21</td><td>1x</td><td>Unterlagscheibe Zahnrad an Kurbelwelle</td><td>6 14 306</td></tr><tr><td align=center>22</td><td>1x</td><td>Druckring Zahnrad an Kurbelwelle</td><td>6 14 780</td></tr>
</table>
neues System
<table><tr><th align=center>Nr Bild</th><th>Anzahl</th><th> Bezeichnung</th><th>Bestnr.</th></tr><tr><td align=center>1X</td><td>1x</td><td>Satz Motorsteuerungsteile</td><td>16 06 193</td></tr><tr><td align=center>2</td><td>1x</td><td>Zahnriemen</td><td>56 36 355</td></tr><tr><td align=center>9</td><td>1x</td><td>Umlenkrolle 52.5mm</td><td>56 36 425</td></tr><tr><td align=center>10</td><td>1x</td><td>Umlenkrolle 62.7mm</td><td>6 36 416</td></tr><tr><td align=center>11</td><td>1x</td><td>Halter Umlenkrolle</td><td>6 36 417</td></tr><tr><td align=center>12</td><td>1x</td><td>Skt.Schraube M8x68 Führungsrolle und Halter an Zylinderblock</td><td>20 18 004</td></tr><tr><td align=center>13</td><td>1x</td><td>Skt. Schraube M8 X 25 Halter-Führungsrolle an Zylinderblock</td><td>20 12 001</td></tr><tr><td align=center>17</td><td>1x</td><td>Zahnrad Kurbelwelle</td><td>6 14 555</td></tr><tr><td align=center>18</td><td>1x</td><td>Spannrolle</td><td>56 36 738</td></tr><tr><td align=center>19</td><td>1x</td><td>SKT Schraube M8x50 Spanner an Ölpumpengehäuse</td><td>20 02 121</td></tr><tr><td align=center>20</td><td>1x</td><td>Schraube Zahnrad</td><td>6 14 940</td></tr><tr><td align=center>21</td><td>1x</td><td>Unterlagscheibe Zahnrad an Kurbelwelle</td><td>6 14 306</td></tr><tr><td align=center>22</td><td>1x</td><td>Druckring Zahnrad an Kurbelwelle</td><td>6 14 780</td></tr></table>
Alle Angaben ohne Gewehr
ACHTUNG:
Eine Vermischung der beiden System ist NICHT möglich, da das alte System ein rundes Profil und das neue ein trapezförmiges Profil besitzt!