Altes VG Öl von Opel??

Diskutiere Altes VG Öl von Opel?? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hab immer noch OPEL VG-ÖL anzubieten 11€ die Flasche später wird es natürlich teurer dann 20€ pro Flasche :wink:
VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Hab immer noch OPEL VG-ÖL anzubieten 11€ die Flasche später wird es natürlich teurer dann 20€ pro Flasche :wink:

O

OPC

Guest
Auf die ganze panic mache hier wegem dem VG ÖL war ich am Freitag beim Opel Brass in Darmstadt und siehe da Öl am lager hab mir dann gleich 5 Flaschen bestellt und diese auch heute bekommen nun ja vieleicht war das nur Glück

S

sixpack 3.0l

Punkte Reaktionen
0
Moin

Also, es ist ja so, das soeion paar wenige händler es noch auf lager haben, aber bei opel gibt es zur Zeit keines.

Anscheinend hat es irgend ein Disponent verpennt neues zu bestellen.

netdom

netdom

Punkte Reaktionen
0
*schieb*

Gibts da eigentlich schon ein Update ?
Was sollen wir denn künftig ins VG kippen :roll:

S

sixpack 3.0l

Punkte Reaktionen
0
Moin

Also, ich hab nen opelhändler gefunden, der mir noch ca 10 Flaschen besorgen kann.

aber, ich habe nachgedacht. kann man nicht ein VG-Öl nehmen, das aus sehr ähnlichen systemen kommt.

Also zum Beispiel: Lanca Delta Integrale oder mitsubischi EVO?

Beide sind von system her eigentlich gleich wie opel.

Oder irre ich mich da?

BoehserCali

BoehserCali

Punkte Reaktionen
0
Ich könnte versuchen, das Öl mit der Teilenummer 19 40 703 in England zu bekommen.
Da es nicht einzelnd verschickt wird (Gefahrgut und hohe Transportkosten) muß ein ganzer Karton mit 24 Flaschen bestellt werden.
Wer hat interesse an diesem Öl?

BoehserCali

BoehserCali

Punkte Reaktionen
0
Wieviele Kartons? :lol:
.
.
.
Meine natürlich Flaschen :wink:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
sorry,hatte heut mittag keine Zeit mehr ausführlicher zu schreiben.

ich hätte so an 5 Flaschen gedacht für Eigenbedarf,ich warte noch auf Nachricht vom Kollegen,der dürfte auch was brauchen denk ich.

das mit hohen Transportkosten ect...bleibt aber noch bezahlbar hoff ich mal :wink:

Edit:
Kollege auch mehr oder weniger 5 Flaschen,falls bezahlbar

G

Guest

Guest
Ich, auch haben will ! , 2-3 Flaschen, je nachdem wie es sich auf den Karton, Umverteilung rechnet. :wink:

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Das VG-Öl, was wir für die R-VGs verwenden, ist auch uneingeschränkt für Serien-VGs verwendbar.
Leider haben wir das nur Faßweise; zur Zeit wird geprüft, ob wir es in kleineren Gebinden abfüllen können.

Der Preis wird pro Liter bei ca. 25 € liegen.

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
@all

Anscheinend ist das VG Öl 19 40 703 nun wider offiziell Lieferbar :wink:
Habe heute endlich auch wider ÖL bekommen.

PS: Es sind definitiv keine "Restbestände" wo nun mein Opel Teilehändler von irgendwelchen anderen Händlern zusammengekratzt hat. Opel hat auch neue Gebindeflaschen genommen und man sieht, dass es ganz neue Abgefüllte sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also, man kann wider aufathmen :roll: :wink: :!:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
:eek:
im Hause Opel haben die wohl gemerkt das noch erheblicher Bedarf an VG Öl besteht.
Die haben wohl gedacht immerzu steinalte Druckspeicher verkaufen und der Bedarf an VG Öl wird sich dann erübrigen...
nicht mit uns! sehr viele VG´s leben noch und werden weiterhin ihren Dienst verrichten :wink:

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Mhh dann muß ich mein Öl ja für 8€ die Flasche anbieten. Wenn es wieder lieferbar ist. :wink:

G

Guest

Guest
@all

Anscheinend ist das VG Öl 19 40 703 nun wider offiziell Lieferbar :wink:
Habe heute endlich auch wider ÖL bekommen.

PS: Es sind definitiv keine "Restbestände" wo nun mein Opel Teilehändler von irgendwelchen anderen Händlern zusammengekratzt hat. Opel hat auch neue Gebindeflaschen genommen und man sieht, dass es ganz neue Abgefüllte sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also, man kann wider aufathmen :roll: :wink: :!:

kann ich nur bestätigen :wink:

netdom

netdom

Punkte Reaktionen
0
Jepp, meine Öl Bestellung vor ca. 10 Wochen is jetzt auch da :D :D

Thema:

Altes VG Öl von Opel??

Oben