alternativer ansaugweg

Diskutiere alternativer ansaugweg im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; hab vor kurzem im OPC forum gesehen das dbilas was im program hat aber gibts da auch ne "günstige" lösung wie im z20let ?? und bringt das dan auch...
M

monlightboy

Punkte Reaktionen
0
hab vor kurzem im OPC forum gesehen das dbilas was im program hat aber gibts da auch ne "günstige" lösung wie im z20let ?? und bringt das dan auch was ??

mfg christian

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Das ist SO nicht richtig !!

Als Pseudotuning würde Ich es auf keinen Fall bezeichnen , wer einmal den serienmässigen verwinkelten Ansaugweg mit seinem Innradhaus-Ansaugdämpferchen gesehen hat , der weiß was Ich meine !

Der DIREKTE Ansaugweg ist für einen größeren Turbolader UNUMGÄNGLICH !!

mfg ASH@EDS

**Reaper**

**Reaper**

Punkte Reaktionen
0
da gibts doch den z16let im astra h
der hat doch den kurzen ansaugweg, oder?
zumindest nehmen die den luftfilterkasten beim z20let öfters mal her
kann man da nicht was zusammen basteln?

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hi !

Der Luftfilterkasten vom Astra-H Z16LET passt nicht im Corsa-D rein .

Die Teile von DBILAS sind doch OK von Ihrer Konstruktion her und unten in der Frontschürze ist ein Loch , wo das Ansauggehäuse von DBilas direkt dranpasst !

mfg ASH@EDS

Thema:

alternativer ansaugweg

alternativer ansaugweg - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Vorteil k16 zu k04 Lader?: Hi ich fahre einen Astra H OPC. Da ich günstig an einen neuen K16 gt2 mit Dbilas-Krümmer rangommen könnte, hätte ich ein paar Fragen. Verbaut ist...
Thermostat: Hallo in die Runde, ich lese schon länger hier im Forum mit und habe auch schon viele nützliche Tipps gefunden. Nun habe mal eine Frage, die ich...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Kurzen Ansaugweg für Opel Zafira A OPC Z20let: Hallo Ich suche einen kompletten kurzen Ansaugweg für den Zafira A OPC in 80mm. Also passenden Diesel Luftfilterkasten mit Matte, 80mm LMM und...
Oben