Alternative zu den BOSCH F6DTC-Zündkerzen ?

Diskutiere Alternative zu den BOSCH F6DTC-Zündkerzen ? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi all kennt jemand ne Alternative zu den bei EDS-Phasen verkauften BOSCH F6DTC ? Kein Händler in meiner Nähe (Schweiz) kann die Dinger noch...
D

duLv

Punkte Reaktionen
0
Hi all

kennt jemand ne Alternative zu den bei EDS-Phasen verkauften BOSCH F6DTC ? Kein Händler in meiner Nähe (Schweiz) kann die Dinger noch bestellen...

Danke schonmal und schöne Grüsse

duLv?

• Alternative zu den BOSCH F6DTC-Zündkerzen ?

Anzeige

Marco74

Marco74

Punkte Reaktionen
0
Bosch ist doch das letzte!

Nimm von NGK die stink normalen.
Allenfalls den Elektroden Abstand verkleinern je nach LD.

Gruss Marco

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Bosch das letzte? mit Sicherheit nicht,gibt noch Beru
Bosch F5 DPOR rules!

D

duLv

Punkte Reaktionen
0
Hallo

also ich würde sie für einen C20LET mit EDS Phase 1 brauchen.

Gehen da die F5DPOR ohne Änderungen und Probleme oder gibts passendere ?

Dankeschön!

duLv?

16V-Turbo

16V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Bei uns bekommst die F6DTC sogar in der Migros.

D

duLv

Punkte Reaktionen
0
Tatsächlich.. im Migros gibts F6DTC :) Danke für den Tipp

Ich hoff' jetzt mal das sind die richtigen:

D

duLv

Punkte Reaktionen
0
judn amnd

ich hab noch ne frage wegen den zündkerzen: und zwar sind die f6dtc ja bei der phase 1 von EDS dazu..

Können die kerzen dem motor irgendwie schaden, wenn man mit der serienleistung, also mit den ca. 200PS rumfährt (stufe 1 bei der EDS-umschaltung)?

danke und noch nen schönen abend

duLv?

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
nein da kann nix passieren
kann man auch serie fahren :wink:
mfg momo

C

C3PO

Punkte Reaktionen
0
Hab das Gleiche Problem gehabt,keine F6DTC mehr bekommen. Ersatzkerzen heißen jetzt FR6DC. Sind nun Entstört und haben Yttrium Kern.Fahre die auf PH2 - keine Probleme ! Ich glaube aber schon mal hier im Forum gelesen zu haben das die nun auch wieder Ersetzt sein sollen - in fr6d+ ?? Wer weiß was genaues ? Ist der Elektrodenabstand 0,8 für PH2 ok? Wie gesagt,Fahre zur zeit fr6dc / PH2 und hab keine Probleme.

L

LETkadetE

Punkte Reaktionen
0
eds schickt im moment immer ngk mit habe bei meiner 3,5 welche gekriegt die sollte man ohne probleme fahren können oder???

Thema:

Alternative zu den BOSCH F6DTC-Zündkerzen ?

Alternative zu den BOSCH F6DTC-Zündkerzen ? - Ähnliche Themen

Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Display für Dampfrad Anzeige: Hi Hat jemand von euch schonmal ein Display für eine EDS Phase gebaut,sodaß man sieht in welcher Schaltstufe man gerade ist. Sind da gerade bei...
C20LET Motor,KW Variante 2 Gewindefahrwerk usw: Hi Forum Weil jemand aus Geldgründen abgesprungen ist stehen die Sachen wieder zum Verkauf.... C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben...
Oben