
LehDavid
Grüsse
gibts noch eine guter Alternative zum Serien Umluftventil oder den internen Forge?Würde auch ein offenes fahren und das Serienventil verschliessen wenn sich der Umbauaufwand in grenzen hällt.Das Serienventil ist beider letzten Fahrt vor der Winterpause gerissen und am internen Forge gefällt mir nicht das es nicht selbst justiert sondern per Federrate nur ein gewissen Ladedruckbereich abdeckt und es manchmal hängt.Weiß nicht ob das noch ein rolle spielt fahre Serie 1Bar DD und auf Sport knapp 1.6Bar OB.Wer kann mir da weiter helfen?
gibts noch eine guter Alternative zum Serien Umluftventil oder den internen Forge?Würde auch ein offenes fahren und das Serienventil verschliessen wenn sich der Umbauaufwand in grenzen hällt.Das Serienventil ist beider letzten Fahrt vor der Winterpause gerissen und am internen Forge gefällt mir nicht das es nicht selbst justiert sondern per Federrate nur ein gewissen Ladedruckbereich abdeckt und es manchmal hängt.Weiß nicht ob das noch ein rolle spielt fahre Serie 1Bar DD und auf Sport knapp 1.6Bar OB.Wer kann mir da weiter helfen?
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