Alte CIH Motorblöcke

Diskutiere Alte CIH Motorblöcke im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, wer kann alte, intakte Opel Motorblöcke gebrauchen oder kann die vielleicht vermitteln? Die Blöcke stammen aus gut 45 Jahren...
Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

wer kann alte, intakte Opel Motorblöcke gebrauchen oder kann die vielleicht vermitteln?
Die Blöcke stammen aus gut 45 Jahren Opel-Leidenschaft...
  • 1.6 CIH
  • 1.7 CIH
  • 2.0 CIH
  • 2.5 CIH
  • 2.8 CIH
  • 3.0 CIH

• Alte CIH Motorblöcke

Anzeige

Thema:

Alte CIH Motorblöcke

Alte CIH Motorblöcke - Ähnliche Themen

Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Auflösung Alt-Opel Teilesammlung: Hallo, ich löse meine Teilesammlung - vorwiegend Alt-Opel auf. Bei Interesse bitte PN - ich schicke dann Bilder dazu. Manta B Motorhaube...
Frage zu max ladedruck und allgemein z20leh: Hallo zusammen, zuallererst würde ich mich gerne mal kurz vorstellen und zwar heiße ich Daniel bin 35 Jahre jung und leidenschaftlicher schrauber...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Viele Teile C20NE C20XE C20LET X18XE und Corsa B 1,5TD: Hallo Zusammen Ich habe eine garage die voll mit Opelteilen ist und muss langsam etwas ausmisten. Hier eine Liste der Vorhandenen Teile: Corsa B...
Oben