Alpine CTA-1505 + 6Fach Wechsler

Diskutiere Alpine CTA-1505 + 6Fach Wechsler im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Biete gebrauchtes Alpine Radio mit Wechslersteuerung an. Die Geräte sind aus erster Hand und ich habe die Gerätepässe wie...
opel-coupe-turbo

opel-coupe-turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Biete gebrauchtes Alpine Radio mit Wechslersteuerung an. Die Geräte sind aus erster Hand und ich habe die Gerätepässe wie Bedienungsanleitung vor Ort. Gehört natürlich dazu. Preis 98,- Euro

Thema:

Alpine CTA-1505 + 6Fach Wechsler

Alpine CTA-1505 + 6Fach Wechsler - Ähnliche Themen

SBD Motorsport Einzeldrossel Kit 230 bhp C20XE 8000km: Hallo, Verkaufe aufgrund eines Klopfschadens und Umstieg auf Turbo dieses Kit. Verkaufe den Kopf komplett zusammengebaut. Der Kopf selber also...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Neue LEH-Kolben 86,44mm + LEH-Ölpumpe: Biete einen Satz neue Leh-Kolben an, 4 Stück, neu im ersten Übermaß, 86,44mm mit allem was dazu gehört wie Kolbenringe und Bolzen. Ausgewogen auf...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben