T
Turbomonster
- Dabei seit
- 08.08.2002
- Beiträge
- 217
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi,
leider ist mir bei meinem Cali der Allrad gegangen. Diagnose Lamellenriss im VG. Also habe ich mir ein neues VG besorgt (Dies ist aber aus einem 94 Cali). Beim verbauen hatten wir keine Promleme doch dann gings los. Zur Info ich habe einen 92 Cali!
Bei meinem Calibra münden normalerweise zwei Kabeln in das VG, doch das 94 hat nur ein Kabel ab Wärmesensor!!??? Wir haben die zwei Kabeln die vom Motor kommen mal Klurzgeschlossen.
Weiters wurden wir mit dem entlüften des Allrad-Kreislaufes ebenfalls nicht wirklich fertig. Zur Draufgabe hat, mein Freund der nicht aufpasste mir ein wenig (ca. 60 ml) VG-Spezial-Öl in den Servobehälter gefüllt!
Gut nachdem ich die Sachlage geschildert habe kommen wir nun zu den Ergebnissen. Also auf der Habebühne trotz aller Komplikationen haben wir den 1. Gang hineingegeben der Allrad funktionierte!! Als ich ihn dan aus der Werkstatt hinausfuhr und die Batterie abklemmte und 30 Minuten später wieder anklemmte ging die Allrad-Läuchte an! Fehlerdiagnose war dann bei Opel (Magnetventil Spannung zu Hoch)
Bitte um Hilfe, bin am Verzweifeln! Warum hat das Allrad auf der Bühne funktioniert und beim rausfahren und jetzt nicht mehr??! Bin für jede Hilfe dankbar!
Grüße aus Österreich
Manuel
leider ist mir bei meinem Cali der Allrad gegangen. Diagnose Lamellenriss im VG. Also habe ich mir ein neues VG besorgt (Dies ist aber aus einem 94 Cali). Beim verbauen hatten wir keine Promleme doch dann gings los. Zur Info ich habe einen 92 Cali!
Bei meinem Calibra münden normalerweise zwei Kabeln in das VG, doch das 94 hat nur ein Kabel ab Wärmesensor!!??? Wir haben die zwei Kabeln die vom Motor kommen mal Klurzgeschlossen.
Weiters wurden wir mit dem entlüften des Allrad-Kreislaufes ebenfalls nicht wirklich fertig. Zur Draufgabe hat, mein Freund der nicht aufpasste mir ein wenig (ca. 60 ml) VG-Spezial-Öl in den Servobehälter gefüllt!
Gut nachdem ich die Sachlage geschildert habe kommen wir nun zu den Ergebnissen. Also auf der Habebühne trotz aller Komplikationen haben wir den 1. Gang hineingegeben der Allrad funktionierte!! Als ich ihn dan aus der Werkstatt hinausfuhr und die Batterie abklemmte und 30 Minuten später wieder anklemmte ging die Allrad-Läuchte an! Fehlerdiagnose war dann bei Opel (Magnetventil Spannung zu Hoch)
Bitte um Hilfe, bin am Verzweifeln! Warum hat das Allrad auf der Bühne funktioniert und beim rausfahren und jetzt nicht mehr??! Bin für jede Hilfe dankbar!
Grüße aus Österreich
Manuel