Allradproblem

Diskutiere Allradproblem im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo! Habe an meinem Calibra Turbo folgendes Problem. Wenn ich ein paar minuten fahre geht die 4x4 leuchte an und der Allrad schaltet sich ab...
Psycho

Psycho

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Habe an meinem Calibra Turbo folgendes Problem.
Wenn ich ein paar minuten fahre geht die 4x4 leuchte an und der Allrad schaltet sich ab. Beim ein und ausschalten der Zündung während der fahrt erlischt die Kontrollleuchte wieder und der Allrad geht ohne Probleme.
Hab mal den Fehlerspeicher ausgelesen FC 31 (Induktiver Impulsgeber) und 32 (Druckschalter).

Wo soll ich nach dem Fehler suchen?

• Allradproblem

Anzeige

Thema:

Allradproblem

Allradproblem - Ähnliche Themen

^fehlercode 141: hallo habe den zweitwagen astra g z18xe auf kat unter dem auto umgebaut.normal sitzt der ja wie am let vorn am motorblock.wir haben einen...
Fehlercodes Insignia A20DTH: Hallo, ich habe mir ein neues Alltagsauto zugelegt und mal den Fehlerspeicher mit OP-Com ausgelesen. Es geht um einen Insignia 2.0CDTi mit der...
4x4 lässt sich nicht auslesen: hi jungs. hab da ein neues problem. es handelt sich um einen 93er calibra. VG 1 jahr alt. genauso wie druckspeicher. das problem ist: man kann...
4x4 Fehlercode 31: Hallo bin neu hier und wahrscheinlich der einzige hier aus Ungarn der einen originalen Vectra Turbo besitzt. Baujahr 1993. Den Wagen habe ich vor...
Allradleuchte leuchtet auf: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Allrad System bei meinem Vectra 4x4. Es kommt Zeitweise vor das die Allrad leuchte angeht wenn ich an der...
Oben