Allradleuchte

Diskutiere Allradleuchte im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo. Mein Problem. Fast jedesmal , wenn ich bremse und das Pedal wieder loslasse kommt nach 1 bis 2 Sek. die Allradleuchte und geht nicht mehr...
V

veclet

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Mein Problem. Fast jedesmal , wenn ich bremse und das Pedal wieder loslasse kommt nach 1 bis 2 Sek. die Allradleuchte und geht nicht mehr aus. Motor abstellen und neu starten, beginnt alles wieder von vorne. Kann aber einen Pass hochfahren und kein Problem wenn ich nicht bremse.
Fahrzeug : 94er let. Fehlercodes : 73 und 74.
Wie kann ich Vorgehen ??

• Allradleuchte

Anzeige

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Wird wohl am Bremslichschalter liegen. Wenn du dir mal die Mühe gemacht hättest in die "Datenbank Verteilergetriebe" zu gucken, dann würde sich deine Frage wohl erübrigen.

V

veclet

Punkte Reaktionen
0
ANTRIEB...

Hallo.

Habe in der Datenbank und im Forum die Lösung gesucht und nicht gefunden. Ersetzt habe ich den Bremsschalter und den Druckschalter. Zusätzlich wollte ich die Hydraulikanlage entlüften. Sicherung raus, Madenschraube gelöst. Mit hörbarem Geräusch zieht es bei der Madenschraube Luft ein und im Ausgleichbehälter steigt das Hydr.Oel rasant an!! Was kann man da machen?? Danke zum voraus für die Antwort

V

veclet

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forumfreunde.

Habe die Allradleuchte endlich zum erlöschen gebracht. Das Allradsystem funktioniert wieder tadellos.
Ersetzt habe ich : Steuergerät Allrad neu - Bremsschalter neu - Druckschalter Magnetventiel neu - Temp. Fühler Vert. Getriebe neu,
hat alles nichts geholfen.
Jetzt habe ich das Magnetventiel komplett ersetzt, alles funktioniert wieder
bestens.
(Habe vor 2 Jahren ein total neues von Opel eingesetzt und schon defekt!!!! Durchgang war nur 2,2 Ohm)

Gruss Veclet

Thema:

Allradleuchte

Allradleuchte - Ähnliche Themen

Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Z20LET geht einfach aus.: Habe eine Stufe 3.5 Speedster Turbo Das Problem trat vor 2 Wochen im Regen das erste mal auf. Einfach ausgegangen während der Fahrt. Zündung aus...
Oben