Allradleuchte leuchtet auf

Diskutiere Allradleuchte leuchtet auf im Antrieb Forum im Bereich Technik; Es gibt einen Schalter fürs bremslicht zu holen ja,doch das ist nicht der für einen Turbo! Die haben die nummer aber ersatz wie ich es gerade...
S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Es gibt einen Schalter fürs bremslicht zu holen ja,doch das ist nicht der für einen Turbo!
Die haben die nummer aber ersatz wie ich es gerade sehe,die 1240595 ist jetzt die nummer die es sein sollte.

• Allradleuchte leuchtet auf

Anzeige

C

Calle AC

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal ein bisschen im Internet rumgesucht. Habe dann gelesen das man auch einfach den Bremslicht schalter vom Vectra b nehmen kann der Tempomat hat. Der ist auch 4 polig und ist baugleich. habe ihn mir eben mal für 8,51€ bestellt beim zubehör händler. Der bremslichtschalter ist von herth und buss also kein billig schrott. Ich baue den am Wochenende mal ein und dann werde ich berichten.

asphaltcowboy

asphaltcowboy

Punkte Reaktionen
0
hatte bei mir ein änliches problem bei mir war der relaissockel im motorraum verschmutzt denn habe ich ordentlich gereinigt und seit hab ich kein problem mehr

mfg

GEMA MS

GEMA MS

Punkte Reaktionen
0
Bremslichtschalter

Die Zubehör Bremslichtschalter haben keinen Sprungkontakt sondern einen Schleichkontakt, daher funktionieren diese nicht! Außerdem hat der 2. Kontakt eine Nacheiligung.
Das 4x4 Stg will einen schnellen Signalwechsel sehen ansonsten gibts wieder die Fehlermeldung "Bremslichtschalter".

C

Calle AC

Punkte Reaktionen
0
ja wo bekomme ich denn einen richtigen Bremslichtschalter her?hätte ja am liebsten einen original opel bremslichtschalter aber der ist doch NML

C

Calle AC

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

kann es sein das es 3 und 4 Polige Bremslichtschalter bei den 4x4 Modellen gibt??

gruß Martin

Thema:

Allradleuchte leuchtet auf

Oben