Allradlampe

Diskutiere Allradlampe im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi Ich hab folgendes problem: Wenn ich meinen Cali starte bleibt die Allradlampe an,stell ich ihn dann aber wieder ab und starte gleich nochmal...
G

Greenletcali

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich hab folgendes problem:
Wenn ich meinen Cali starte bleibt die Allradlampe an,stell ich ihn dann aber wieder ab und starte gleich nochmal dann geht die meistens beim zweiten versuch aus. Der Allrad funtioniert dann auch problemlos und die kontrollleuchte bleibt auch aus.
Das Problem ist am Anfang nur sehr selten aufgetreten jetzt ist es aber jedes mal auch wenn er nur 5min abgestellt ist.
Fehlerspeicher hab ich schon ausgelesen hat aber daweil nix ergeben

Was kann das sein?

Danke Mfg Gerhard

• Allradlampe

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
meine Vermutung,die Bordspannung geht zu arg in die Knie beim Starten durch eine schlappe Batterie.

G

Greenletcali

Punkte Reaktionen
0
Hi

War auch meine Vermutung da nach der Winterpause meine Batterie sehr schwach war, hab mir aber jetzt eine neue gekauft aber das hat keine Änderung gebracht!

MfG Gerhard

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
hat der von meinem dad auch. einfach während dem fahren kurz neu starten dann funzt wieder alles.

batterie ist es denke ich nicht. man müsste mal den fehlercode auslesen

G

Greenletcali

Punkte Reaktionen
0
hat der von meinem dad auch. einfach während dem fahren kurz neu starten dann funzt wieder alles.

batterie ist es denke ich nicht. man müsste mal den fehlercode auslesen

Ja so gehts auch aber das kann es ja nicht sein da muss irgendwo ein Fehler sein!
Ich will nicht jedesmal 3 mal starten bis es funktioniert an meinem Auto muss alles funktionieren auch wenns einmal was kostet.

Thema:

Allradlampe

Allradlampe - Ähnliche Themen

Signum 2.8T: "Elektronik" stellt Motor ab wenn betriebswarm?: Hallo zusammen, habe aktuell folgendes Problem mit meinem Signum 2.8T AT(230PS, 12/2006, 37tkm), bei dem ich aktuell nicht weiter weiß. Kurze...
Allradkontrolllämpchen bleibt nach Start manchmal an: Hi leute! ich weis ich hab hier noch nicht viel geschrieben aber ich hab ne relativ komplizierte Frage. Anscheinend ist dieses Problem bei den...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Motor zickt mal wieder...: Hi, hab jetzt zwei Tage mein Cali angemeldet und schon ist er wieder vor dem Haus auf seinem Parkplatz und will nichtmehr! Hab ne kleine...
Probs mit meinem C-let: Hi Leutz, Hoffe ihr könnt mir paar tips geben.Also ich hab folgende probleme:mein cali hat nen leistungsverlust in den drehzahlbereichen von...
Oben