Allradlampe

Diskutiere Allradlampe im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi Ich hab folgendes problem bei einem Calibra let, und zwar immer wenn man über 80 fährt kommt die kontrollampe nach einem Neustart geht die...
G

Greenletcali

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich hab folgendes problem bei einem Calibra let, und zwar immer wenn man über 80 fährt kommt die kontrollampe nach einem Neustart geht die aber sofort wieder aus.

Wie waren gleich nochmal die Pins zum Fehlerauslesen?

Danke

• Allradlampe

Anzeige

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
hatte das gleiche bei mir wo der tacho nicht ging könnte bei dir das wegstreckensignal sein geht dein bortcomputer noch

Thema:

Allradlampe

Allradlampe - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Oben