Allradlampe

Diskutiere Allradlampe im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, seit 2 Wochen bleibt die Allradlampe manchmal an.Startet man neu geht Sie aus oder bleibt an,absolut unterschiedlich. Fahre den Wagen...
A

Andreas Paepen

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
seit 2 Wochen bleibt die Allradlampe manchmal an.Startet man neu geht Sie aus oder bleibt an,absolut unterschiedlich.
Fahre den Wagen seit 4Jahren täglich ohne Probleme.135.000km gelaufen,
Verteilergetriebe überholt von Hürlimann in 2001.Druckspeicher bei 80000
gewechselt.Kleiner v-max Chip.
Habe von induktivem Impulsgeber und FC31 gehört.
Weiß jemand Rat?
MFG
A.Paepen

• Allradlampe

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
habt ihr schon mal den fehlercode ausgelesen????
Tippe mal stark auf diesen fehler
74
Druckschalter Druck-Niedr, Betriebsdruck <10bar bei laufendem 4x4- beim starten t=60s/ fahren t=0,5s (*4x4*, Leuchte brennt)

druckspeicher wird auch langsam wieder fällig :wink:

info:
FC31
Kein Motor Drehzahlsignal, bei Drehzahl > 8000rpm (*4x4 off*, Leuchte brennt)

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Ist ein altbekanntes Problem ! Nehme an daß du ein altes Model mit Temperaturschalter hast ?! Nimm mal den Y-Stecker raus sprich klemm den Temperaturschalter ab !
Oder tret eben beim Brennenbleiben immer aufs Gas und mach kurz die Zündung aus und wieder an !

Schlecht anspringen tut er ja nicht oder ? Dann kann auch manchmal die Leuchte anbleiben !

Thema:

Allradlampe

Allradlampe - Ähnliche Themen

Starke Aussetzer bei warmem Motor: Hallo, ich suche mich hier seit 3 Wochen an einem Fehler zu Tode und bin kurz vorm Ausrasten. Wenn der Cali kalt ist fährt er relativ normal hat...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben