Allradlampe geht aus aber trotzdem nur 2wd

Diskutiere Allradlampe geht aus aber trotzdem nur 2wd im Antrieb Forum im Bereich Technik; Wo wir den calibra geholt haben ging der allrad. sind 450 km gefahren daheim angekommen ging der allrad nicht mehr´. lampe leuchtet auch nicht...
V

vectraa

Punkte Reaktionen
0
Wo wir den calibra geholt haben ging der allrad. sind 450 km gefahren daheim angekommen ging der allrad nicht mehr´. lampe leuchtet auch nicht. keine verschiedenen reifen alle gleich abgefahren und spur/sturz passt auch. was könnte da sein? habe ich ein mechanisches oder elektronisches problem?fahrzeug calibra turbo bj 6/1993
danke

SyNc^4x4

SyNc^4x4

Punkte Reaktionen
0
auf jedenfall ein problem das nicht elektronisch überwacht wird, hab seit jahren das selbe, fahre seitdem ohne S19 rum

mir sage man mal magnetventil defekt oder verbrannte viscokupplung

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Bei einem defekten Magnetventil würde die Allradlampe leuchten. Es wird wohl ein mechanisches Problem sein.

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Habe exakt das gleiche, Lampe geht aus, Allrad geht aber nicht. Meint ihr das VG ist Kaputt? Habe zum Glück noch eines da... Aber das wechseln .... :-(

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Nen Kumpel meinte wenn der Druckspeicher kaputt/leer ist, geht das Allrad auch nicht, aber lampe geht aus .... Ohne Druck nix Allrad

S

Slow

Punkte Reaktionen
1
Tachen,

sagt mal wie merkt ihr das der Allrad nicht geht, kratzt der Wagen nur an der Vorderachse oder wie???

Gruß Slow

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Der Vorbesitzer ist so schon ne weile gefahren .... :-( Les ich nachher mal aus

Thema:

Allradlampe geht aus aber trotzdem nur 2wd

Allradlampe geht aus aber trotzdem nur 2wd - Ähnliche Themen

c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
Allrad Probleme: Hi ! Bei meinem Calibra 4x4 Turbo wurden zwecks Kupplungswechsel Motor und Getriebe ausgebaut. Das Auto wurde 6 Monate nicht bewegt. Nach dem...
Oben