Allradlampe bleibt beim Start an, woran kann es liegen ?

Diskutiere Allradlampe bleibt beim Start an, woran kann es liegen ? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi, in letzter Zeit ist meine Allradlampe beim Start schon 3 x angeblieben. Nachdem ich den Motor neu gestartet habe war sie jedesmal wieder aus...
M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Hi,

in letzter Zeit ist meine Allradlampe beim Start schon 3 x angeblieben. Nachdem ich den Motor neu gestartet habe war sie jedesmal wieder aus.

Woran kann es liegen ?

Gruß Stefan

L

Let-Friesi

Punkte Reaktionen
0
Hallo, eventuell Luft im System, ansonsten solltest du mal den Fehlerspeicher auslesen.

Mfg Friesi

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Kurzschluß im Y-Kabelbaum ! Kommt sehr oft vor bei den alten Allradmodellen !

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hi,
es gibt mehrere Möglichkeiten.
bei mir ist es so das wenn ich den Wagen im Leerlauf ein paar Minuten laufen lasse und die Drehzahl nach oben bringe geht sie auch an, nachdem ich dann losfahre geht sie wieder aus.
Ebenso bei zwei Startversuchen unmittelbar hintereinander, dann geht sie aber nur noch aus wenn ich mit dem dritten Starten einige Sekunden warte.
Allerdings habe ich da eigentlich noch kein Problem gesehen und halte das auch für normal

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
jo problem habe ich auch scheint aber bei den 4x4 mehr oder weniger normal zu sein.

Thema:

Allradlampe bleibt beim Start an, woran kann es liegen ?

Allradlampe bleibt beim Start an, woran kann es liegen ? - Ähnliche Themen

Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
Oben