ALLRAD tot

Diskutiere ALLRAD tot im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi @all!! Frage: Gibt es den Druckring fürs Verteilergetriebe auch einzeln ?! Auto geht nach Reparatur wie SAU !! Aber der Allrad ging bei der...
R

roli752001

Punkte Reaktionen
0
Hi @all!!

Frage:
Gibt es den Druckring fürs Verteilergetriebe auch einzeln ?!

Auto geht nach Reparatur wie SAU !! Aber der Allrad ging bei der Testfahrt drauf.
Somit werden 1. und 2. Gang sinnlos :lol:

Thx

• ALLRAD tot

Anzeige

Thema:

ALLRAD tot

ALLRAD tot - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
A16LER: Update vor der Phase 1?: Soda, nun ist es soweit, die Probleme beim OPC sind aufgearbeitet und jetzt soll die Phase 1 drauf. Wahrscheinlich für den Anfang mal die Light...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Fahrzeug ohne Fahrzeugbrief(Zul.bescheinigung Teil II) anmelden bzw. neu erlangen: Moin moin, folgende Frage, da hier ja einige sich gut im Bereich Zulassungen auskennen: Bei einem Fahrzeug wurde Zulassungsbescheiniugung Teil...
Oben