B
Bocke
Habe mit Interesse einen Beitrag vor ca. 1 Monat gelesen, in dem es um die Abschaltung des Allrads wärend längerer Fahrten geht bei Tieferlegung ohne Sturzkorrektur. Leider wurde dort nicht weitergeschrieben. Funktionieren die Methoden mit dem Schalter zur Sicherung 19 oder mit dem Bremskontakt nun? Lebt das VG dadurch wirklich länger, oder habe ich andere Schäden zu befürchten?
Würde es ausreichen bei moderater Tieferlegung (35mm) mit diesen Tricks zu arbeiten, und sagen wir nur bei längerer Autobahnfahrt das 4x4 abzuschalten? Wann geht es denn nun kaputt? Bei langer Autobahnfahrt? Oder schon bei langsam gefahrenen Kurzstrecken? :roll:
Würde es ausreichen bei moderater Tieferlegung (35mm) mit diesen Tricks zu arbeiten, und sagen wir nur bei längerer Autobahnfahrt das 4x4 abzuschalten? Wann geht es denn nun kaputt? Bei langer Autobahnfahrt? Oder schon bei langsam gefahrenen Kurzstrecken? :roll: