Allrad System bei allen Vectra 4x4 gleich???

Diskutiere Allrad System bei allen Vectra 4x4 gleich??? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich habe einen Vectra Turbo mit schlechter Karosserie(Durchrostungen im Unterboden) aber guter Technik. Ist es möglich die gesamte Technik...
socke71

socke71

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich habe einen Vectra Turbo mit schlechter Karosserie(Durchrostungen im Unterboden) aber guter Technik. Ist es möglich die gesamte Technik in einen Vectra AX(2.0 Allrad) aus Bj 2/89 umzubauen?
In wie weit ist die Allrad Technik da identisch? oder was muß auf alle Fälle geändert werden?
Ich hoffe wie immer das Ihr mir helfen könnt und fall´s das ganze keinen Sinn macht verschont mich nicht ich kann das ertragen :)
Vielen Dank Jörg

• Allrad System bei allen Vectra 4x4 gleich???

Anzeige

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Es gibt Sauger VG's und das Turbo VG. Beim Turbo VG wurde das Gelenk der Kardanwelle und der anschluss am VG geändert (größer). Dann wurde die Elektrik und das STG ab BJ 93 (glaub :roll:) geändert. Das VG hat dann keinen Temp-Schalter mehr, sondern einen Tempfühler.

Die Mechanik vom Rest ist gleich.

hurricen

hurricen

Punkte Reaktionen
1
hängt also die Geschichte mit dem neuen STG und dem Temp-XX zusammen?

T-Schalter ist der zweipolige?

Thema:

Allrad System bei allen Vectra 4x4 gleich???

Allrad System bei allen Vectra 4x4 gleich??? - Ähnliche Themen

Vectra A-X Turbo 4x4: Hallo verkaufe hier meinen vectra a 4x4 turbo mit 225tkm und lederaustautttung und guter karosserie ohne durchrostung bj. 93 viele neuteile...
Ab bzw. zuschaltbarer Allrad beim 4x4?!: Hallo Gemeinde! (Habe das Thema auch schon im Vectra Forum gepostet, Anworten aber bisher noch keine :() Allrad ist auch nicht jedermans Sache...
VERKAUFT - Kann geschlossen werden...: Hi! Biete hier meinen Turbo an. Schlachten würde weitaus mehr bringen, dafür ist er aber viiiel zu schade... Hier mal ein paar Fotos: Und...
Top Opel Vectra a-x Turbo 4x4: Biete hier meinen originalen Vectra a Turbo zum Verkauf an. Opel Vectra a-xTurbo 4x4 Baujahr 93 Import aus der Schweiz im August 2009 mit 21er...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben