Allrad Steuergerät

Diskutiere Allrad Steuergerät im Antrieb Forum im Bereich Technik; Bin bald am verzweifeln wer kann mir helfen? Weiß einer wie ich prüfen kann ob das Steuergerät vom Allrad noch funktioniert oder defekt ist oder...
R

Raphael

Punkte Reaktionen
0
Bin bald am verzweifeln wer kann mir helfen?
Weiß einer wie ich prüfen kann ob das Steuergerät vom Allrad noch funktioniert oder defekt ist oder ist das ein größerer Aufwand?
Hab die Kabel schon durchmessen lassen und auch den Druckschalter getauscht und das waren die Fehler die der Fehlercode angezeigt hat. Weiß jemand ne Lösung?
mfg raphael

K

Kadett GT

Guest
Bin bald am verzweifeln wer kann mir helfen?
Weiß einer wie ich prüfen kann ob das Steuergerät vom Allrad noch funktioniert oder defekt ist oder ist das ein größerer Aufwand?
Hab die Kabel schon durchmessen lassen und auch den Druckschalter getauscht und das waren die Fehler die der Fehlercode angezeigt hat. Weiß jemand ne Lösung?
mfg raphael
FC 33 hast du nicht?Mit dem Tech1 unter stellgliedtest,hatte auch FC74,bei mir war aber magnetventil defekt

Thema:

Allrad Steuergerät

Allrad Steuergerät - Ähnliche Themen

C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Z20LER - Fehlercodes 0235 und 0110: Hallo ihr lieben, ich habe seit Kurzem die o.g. Fehlercodes und keine Leistung mehr, da Notlauf. Aufgrund der Dauerhaftigkeit des Fehlers ists...
C20let kein Zündfunke... Spritzt aber ein: Hallöle :) Hab endlich meinen Astra GSI auf C20let umgebaut. Soweit alles okay nur bekomme ich keinen Zündfunken. Einspritzen tut er aber ...
C20xe 2.8er geht ab und zu aus: Mahlzeit habe mir letzte Woche nen xe gekauft 2.8er, bei Besichtigung hat er schon gesägt im stand bin von faldchluft( hatte nen powerrohr...
Oben