Allrad spinnt auf einmal...

Diskutiere Allrad spinnt auf einmal... im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi, bei mir im Cali geht immer wenn ich eine weile gefahren binn die Allrad kontrolleuchte an und der Allrad schaltet sich ab! wenn ich wieder...
S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bei mir im Cali geht immer wenn ich eine weile gefahren binn die Allrad kontrolleuchte an und der Allrad schaltet sich ab!
wenn ich wieder neu starte geht er wieder eine weile... wird da trotzdem ein fehler abgespeichert?
an was kann das liegen?

Gruß, Dragan

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Ja, es wird ein Fehler abgespeichert. Mußt du erst auslesen dann kann man wieder mehr sagen.;)

Greetz...

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Warum nicht ? Kann doch durchaus möglich sein...:rolleyes:

Greetz...

G

Guest

Guest
Hallo Dragan

Mit dem Tech1 kann man den Bremslichtschalter überprüfen. falls laut Tech1 alles i.O., wechsle diesen trotzdem vorsorglich (kostet nicht viel)!

S

Schleicher

Punkte Reaktionen
0
...kann auch FC32 sein, genauso fings bei mir damals auch an... Bremslichtschalter erneuert, Druckspeicher, Drucksensor... immer noch da...

Nun bekomm ich in ein paar Tagen ein neues Magnetventil verbaut, mal sehen obs dann weg ist... *hoff*

Thema:

Allrad spinnt auf einmal...

Allrad spinnt auf einmal... - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Oben