Allrad schaltet bei ca. 7400 Umdrehungen autom. ab, wie kann man es verhindern

Diskutiere Allrad schaltet bei ca. 7400 Umdrehungen autom. ab, wie kann man es verhindern im Antrieb Forum im Bereich Technik; Allrad schaltet bei ca. 8000 Umdrehungen autom. ab, wie kann man es verhindern Wie kann ich verhindern das sich das Allrad automatisch ab einer...
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Allrad schaltet bei ca. 8000 Umdrehungen autom. ab, wie kann man es verhindern

Wie kann ich verhindern das sich das Allrad automatisch ab einer gewissen Drehzahl (ca. 8000 Umdrehungen) sich selbst ausschaltet?

Ich weiß das es mal V6 Umbauten gab die ähnliche Probleme hatten und sich dann eine art Zwischenstück eingebaut haben die dem Allrad STG vorgegaukelt hat das nur die Hälfte der Drehzahl ankommt.

Also wer kann mir dabei helfen, wer weiß noch wie oder hat ne gute Idee.

Danke....

Zuletzt bearbeitet:
Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Mit ein bisschen übung sollte ein NE555 dein Problem lösen Thomas. Einfach mal danach Googlen in verbindung mit Frequenzteiler

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
In der Elektrik bin ich ein totaler Laie, lediglich die normalen Sachen traue ich mir zu, wie neu verkabeln usw...

Aber da hört es schon bei mir auf!!!!

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Hatte auch grün/weiß im Kopf zum Tacho normalerweise, aber wollte noch einmal auf Nummer sicher gehen beim Allrad!

Thema:

Allrad schaltet bei ca. 7400 Umdrehungen autom. ab, wie kann man es verhindern

Allrad schaltet bei ca. 7400 Umdrehungen autom. ab, wie kann man es verhindern - Ähnliche Themen

Motor ,,Stottert" ab knapp 4000 Umdrehungen.: Hallo zusammen, ich brauche dringend etwas hilfe. Habe einen Calibra 4x4 Turbo und er macht seit 3 Monaten richtig Probleme. Ich bin 3 Monate...
drehzahlbegrenzer schon ab 4-5000 umdrehungen?!: hallo in den letzten tage spinnt bischen mein auto wenn ich beschleunige egal aus welchen gang kommt ab ca 4-5000 umdrehung der begrenzer ...
Was schafft euer Kadett-E (LET) mit 250+ PS an Vmax laut GPS: Hab nen Kadett-E mit LET und Phase 3, Porsche 944 LLK, 16V Nocke, eigentlich läuft er sehr gut. Aber Vmax hab ich in der Ebene 257 km/h und bei...
Oben