Allrad-Radnabe bei HA ausbauen

Diskutiere Allrad-Radnabe bei HA ausbauen im Antrieb Forum im Bereich Technik; Habe vor meine HA zum Beschichten zu Zerlegen. Soweit so gut, nur weiß ich nicht wie ich die Radnabe rausbekomme ?? Hab die große Mutter innen...
Joker Ace

Joker Ace

Punkte Reaktionen
4
Habe vor meine HA zum Beschichten zu Zerlegen.
Soweit so gut, nur weiß ich nicht wie ich die Radnabe rausbekomme ??
Hab die große Mutter innen abgeschraubt und nun ??

Dickes Danke im Vorraus !!

S

sixpack 3.0l

Punkte Reaktionen
0
Moin

Wenn die Dicke Mutter ab ist innen, dann musst du das Teil abziehen an dem die Antriebswellen festgeschraubt sind.

Mit einem Abzieher geht das ganz gut. (Habe ich selbst schon gemacht)

Und dann musst du die Nabe nach außen hin auspressen.
Meist gehen die Lager dabei kaput.

Thema:

Allrad-Radnabe bei HA ausbauen

Allrad-Radnabe bei HA ausbauen - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Radnabe HA ausbauen Vectra A 4x4 Turbo: Ich bin gerade dabei die HA zu demontieren. Wie bekommt man die Radnabe raus? Auf der Innenseite (wenn die Antriebswellen bereits abgeschraubt...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Kadett D turbo c20let TÜV 08/16: Motor eingetragen 8x17 3" Auspuff 2 Sitze Original astra f amaturenbrett mit turbo Tacho. Das Ding ist weiß rennt gut F28 Sinter Kupplung SR laut...
Wasserrücklauf Metallrohr z20let: Schönen guten Morgen Und zwar habe ich da mal eine Fragee zu dem Wasserrückleitungsrohr was vorne am Kopf sitzt an der Abgasseite, da mein Rohr...
Oben