ALLRAD PROBLEME

Diskutiere ALLRAD PROBLEME im Antrieb Forum im Bereich Technik; habe schon seid langen probleme mit mein allrad.immer wenn ich starte leuchtet die kontrolleuchte ständig.mach ich dann den motor aus und starte...
M

MARKO

Punkte Reaktionen
0
habe schon seid langen probleme mit mein allrad.immer wenn ich starte leuchtet die kontrolleuchte ständig.mach ich dann den motor aus und starte neu is alles wieder ok.hatte den wagen 3.tage bei opel und die meinten liegt an der zündspule.leider ohne erfolg mit der neuen is das gleiche problem.kennt einer das problem?

robbyrood

robbyrood

Punkte Reaktionen
0
allrad probleme

Dein Computer isst Defekt!
Frag bei Huerllimann nach , habe es damals bei den mit bekommen mit ein Kunde.

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
haben sehr viele, dass das 4x4 licht manchmal an ist und nach nem neustart wieder aus! aber auch nicht immer sondern nur ab und zu

robbyrood

robbyrood

Punkte Reaktionen
0
allrad probleme

Ich fahre seit dem ueberhohlen meines VG bei Huerllimann ohne Laempchen oder etwas.Lass die Elektronik aus lesen beim Haendler und ersetz den Druckbehaelter.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
schon erledigt....

@robby
wie du fährst ohne lämpchen???

@Marko...
wie alt ist dein druckspeicher???

G

Guest

Guest
meine erfahrungen sagen
wechsel dein kubellwellen sensor an denn block
danach dürftes du keine probleme mehr haben
wenn du startest denkt dein 4x4 stg der motor wird über dreht oder so versuch es mal
bei einen typ kamm glaube ich ich irgenndwo aus coesfeld
und hatte solch ein prob und opel konnte auch nicht weiter helfen
tjs der hat sich zwar gemeldet das , das prob weg war aber die wette hat er verloren :twisted:

Sorry Birol, solche Privatsachen gehören hier nicht rein, darum habe ich den letzten Satz Deines Postings hier gelöscht :roll: Hürlimann Motorsport

M

MARKO

Punkte Reaktionen
0
also mein druckspeicher ist nicht mehr der originale.den hab ich schon mal gewechselt.aber das problem war immer noch.naja muß dazu sagen es war ein gebrauchter.mein verteilergetriebe wurde auch schon mal überholt.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
gebrauchter druckspeicher?? :x

L

leo ladedruck

Guest
also mein druckspeicher ist nicht mehr der originale.den hab ich schon mal gewechselt.aber das problem war immer noch.naja muß dazu sagen es war ein gebrauchter.mein verteilergetriebe wurde auch schon mal überholt.

Alleine schon wegen den überholten VG, Druckspeicher immer neu und nicht gebraucht. Das ist am falschen Ende gespart. :wink:

Gruß Leo 8)

V

V-Max

Punkte Reaktionen
0
Zieh mal dein diagnosestecker aus den halter.

Damit hat mein kumpel sein problem mit den 4x4 gelöst. Das problem ist halt, das sich das allradsteuergerät sich nicht kann initieren, weil den drehzahlmesser über 4000rpm kommt. Mit den diagnosestecker runter hat man das problem nicht mehr.

MFG

Patrick

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
ein intakter Druckspeicher muß schon sein aber hat soweit keinen Einfluß auf Fehlermeldung weil Meldung gibts nur wenn Hydraulikdruck zu niedrig,bei Druck zu hoch gibts keine Meldung :evil:

also was gibts denn für einen FC?

M

MARKO

Punkte Reaktionen
0
die bei opel meinten nur ist ein systemfehler.genauen fc haben die nicht gesagt.ich fahr mal montag ran und lass nochmal auslesen.denk mal auch liegt weniger am druckspeicher.war vorher soweit i.o.

M

MARKO

Punkte Reaktionen
0
war heut nochmal fehlercode auslesen.die sagten nur motordrehzahl ausserhalb des zulässigen bereiches(8000u/min).und natürlich den guten fc31 der is ja bla.

Thema:

ALLRAD PROBLEME

ALLRAD PROBLEME - Ähnliche Themen

Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen, Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben