Allrad leuchte ab und zu

Diskutiere Allrad leuchte ab und zu im Antrieb Forum im Bereich Technik; moin, seid heute geht ab und zu wärend der fahrt die allrad lampe an, wenn ich den wagen ausmache und dann drekt wieder anbleibt die lampe auch...
G

Guest

Guest
moin,

seid heute geht ab und zu wärend der fahrt die allrad lampe an,

wenn ich den wagen ausmache und dann drekt wieder anbleibt die lampe auch aus, (allrad geht)

so nach 5min geht die lampe wieder an, manchmal auch nach 2 oder 1 minute! dann geht sie auch nich mehr aus, ausser ich mach den wagen aus, und wieder an!

hab grad mal alle möglichen kabel kontrolliert nähe druckspeicher aber so alles tacko aus :?: :?:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
hmmm 13 ist nicht in meiner Liste,31 ist keine Motordrehzahl

G

Guest

Guest
ja,

hab vorhin meinen benzindruck ein bischen erhöt, beim abshrauben der ebnzinuhr ist ein bischen sprit durch den motorraum geflogen,

ab da wa das problem das wärend der fahrt die lampe anging,
hab mich voll gewundert weil ich die lamope ga nich kenn, nur vom start her :lol: ,

hab dann sofort motor ausgemacht und wieder an dann wa es weg,

bin sofort zum waschpark und hab ne motorwäsche gemacht

seid dem wa die lampe nich mehr an, woll nur wissen was es ist nich das es nochmal passiert!

G

Guest

Guest
*grrrrr

grade schon wieder, einfach wärend der fahrt geht die SCH**** lampe an

woran kann das denn liegen!?

G

Guest

Guest
oh oh,

ich hab grad gesehn das ein weißer ring auf meinem druckspeicher ist :lol:

WATN scheiß

werd wohl dekt morgen nen neuen holen,

kann es daran liegen!?

G

Guest

Guest
so,

das 4x4 stg zeigt mir folgende fehler:

-Wegstrecken Frequenzgeber FC24

-Bremslichtschalter FC 37

was soll ich jetzt machen ?

meind ruckspeicher hat noch son weißen ring oben drauf :?: :idea:

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Bremslichtschalter hinterm Bremspedal kontrollieren ! Das kanns schon gewesen sein !
Während der Fahrt verlierst du kurzzeitig das Drezahlsignal !
Den weisen Ring auf dem Druckspeicher solltest du auch haben ! Die alten hatten früher keinen weissen Ring !

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
mein Druckspeicher aus dem Jahr 1994 hatte einen weißen Ring!

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
der weiße ring steht eigentlich schon dafür dass der DS scheiße ist bzw zu alt halt. am besten alle mit weißem ring raus und ersetzen durch den ate und falls einer ohne ring bereits drin ist herstellungsdatum kontrollieren

Thema:

Allrad leuchte ab und zu

Allrad leuchte ab und zu - Ähnliche Themen

Allrad Leuchtet beim 2 Starten!: Hallo Leute, sorry für die Komische Überschrift aber es ist irgendwie ein Komisch problem, ich versuche es mal zuerklären. Wenn ich den Wagen...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Allradkontrollleuchte an, Allrad aus: Hallo, ich bin mir fast sicher, dass Ihr das Thema schon oft gehört und besprochen habt, hab aber trotz Suchfunktion nicht wirklich was gefunden...
4x4 ohne Funktion aber keine Leuchte: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem, es wird etwas mehr Text, da ich es ganz genau beschreiben will, denn ich bin am verzweifeln. Ich...
Öltemperatursensor - Spannung niedrig: Komisch das dieses Wort in meiner Suche keine Ergebnisse bringt. Naja FC75 habe ich heute auslesen lassen (Spannung war ca 5V). Scheuert da...
Oben