Allrad Lampe

Diskutiere Allrad Lampe im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, Problem: Ab und zu geht mein Cali schlecht an, nur so alle 2 Tage einmal, dann orgel ich so 10 sec. rum, wenn er dann an ist, leuchtet die...
E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Problem:
Ab und zu geht mein Cali schlecht an, nur so alle 2 Tage einmal, dann orgel ich so 10 sec. rum, wenn er dann an ist, leuchtet die Allradlampe die ganze Zeit, bis ich ihn wieder ausmache.
Wenn ich dann gleich starte, geht er sofort an, und die Lampe bleibt aus.
Was kann denn das sein :idea:
Gruß,
Alex

• Allrad Lampe

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
680
völlig normal das beim langen Orgeln oder mißlungenen Startversuchen die Allradlampe kommt.
Also Fehler beim Motorstart beheben dann muckt der Allrad auch nicht :wink:

Thema:

Allrad Lampe

Allrad Lampe - Ähnliche Themen

Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Oben