Allrad Kabelbelegung an Allradsteuerung

Diskutiere Allrad Kabelbelegung an Allradsteuerung im Antrieb Forum im Bereich Technik; Laut Datenbank ( http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=41825 ) ist das der FC 15 oder 75. Was man dagegen tun kann, kannst du in der...
OPRCali

OPRCali

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Expressantwort.

Jetzt wo du es sagst, bin ich mir ziemlich sicher, dass er den Fehlercode 15 ausgespuckt hat. Aber da der Sensor komplett abgetrennt wurde, brauche ich erstmal kein spezielles Prüfverfahren. Da das Kabel komplett fehlt, wäre es sinvoll bei Ebay den kompletten Sensor zu kaufen, oder? Ist grad ein 2 poliger im Angebot und es ist ein gutes Stück Kabel mit Stecker dran. Das Gegenstück zu diesem Stecker müsste sich irgendwo in der Nähe des Druckspeichers rumtreiben, oder?

Gruß Patrick

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Du kannst auch den Schalter kurzschließen, da das Teil sowieso viel zu spät anspricht. Wie das geht, kannst du in der Suche erfahren...

*Edit* Original ist da nur ein Y-Kabel und wenn du den Schalter wegläßt, kannst du die entsprechenden Kabel einfach zusammenstecken.

OPRCali

OPRCali

Punkte Reaktionen
0
Du kannst auch den Schalter kurzschließen, da das Teil sowieso viel zu spät anspricht. Wie das geht, kannst du in der Suche erfahren...

*Edit* Original ist da nur ein Y-Kabel und wenn du den Schalter wegläßt, kannst du die entsprechenden Kabel einfach zusammenstecken.

Komm ich da irgendwie auf die Schnelle ran? Hier an der Straße hab ich keine Hebebühne :(
Aber ich würd das gern schnell ausprobieren, ohne 40 km zu unserer Halle fahren zu müssen.
Kann man irgendwie erkennen, welcher der beiden 2-poligen Stecker in der Nähe des Druckspeichers für den Temperatursensor sind? Gleiches Problem: Ohne Hebebühne lässt sich hier an der Straße kaum erkennen, wohin die Kabel führen. Nach dazu wo es so saukalt ist und die Finger so steif werden...

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Nicht den Temperatursensor mit dem Temperaturschalter verwechseln.

Also Kabel verfolgen müsste eigentlichen gehen. Wird zwar nen bissl eng, aber was ist beim Calibra Turbo nicht eng :wink: . Wechseln des Sensor's bzw. Schalter's geht dann aber nur von unten.

OPRCali

OPRCali

Punkte Reaktionen
0
Nicht den Temperatursensor mit dem Temperaturschalter verwechseln.

Also Kabel verfolgen müsste eigentlichen gehen. Wird zwar nen bissl eng, aber was ist beim Calibra Turbo nicht eng :wink: . Wechseln des Sensor's bzw. Schalter's geht dann aber nur von unten.

OK ist klar. Hab ja den alten, also Temperaturschalter (nehme an der schaltet einfach nur bei zu hoher Temperatur -wenn auch laut Inter zu spät- den 4x4 ab).

Wechseln wollte ich den erstmal nicht, sondern wie von inter empfohlen einfach nur kurzschließen. Dann weiß ich, ob es funktioniert.

Gruß Patrick

Thema:

Allrad Kabelbelegung an Allradsteuerung

Allrad Kabelbelegung an Allradsteuerung - Ähnliche Themen

Probleme mit Motorkabelbaum Teil 1. brauche eure hilfe bei Stecker belegung: Hallo ich baue meinen Ascona B c20xe gerade auf c20let um. Leider habe ich noch ein paar Stecker vom LET Kabelbaum über und ich weiß nicht wo die...
Probleme mit Motorkabelbaum Teil 2. brauche eure hilfe bei Stecker belegung: Teil 2 meines problems mit den Motorkabelbaum Hallo ich baue meinen Ascona B c20xe gerade auf c20let um. Leider habe ich noch ein paar Stecker...
Biete PBox 2 Monate alt, gegen Gebot sowie weitere LET Teile: Hallo biete zu dem eine original PBox zum Kauf gegen Gebot an. Zubehör ist alles mit dabei. Neupreis war inkl. Versand 480€ Zudem gebe ich noch...
Bremse i500, Sattelhalter OPC, K29/26, Cossi, ATS DTM Comp.: Bitte mit Preisvorstellung via PN!! Klasen Nocken Wellen KKK29/26 nur 2500 Tkm gelaufen ohne Wellenspiel oder Lagerschaden, kein...
Biete sehr viele PH3,5 Teile: Biete Opel Calibra Vectra A Teile c220xe/let Hallo, Ihr habt die einmalige Chance hier ein paar hoch begehrte Teile, welche noch nie genutzt...
Oben