Allrad geht nicht, aber keine Leuchte?!?!

Diskutiere Allrad geht nicht, aber keine Leuchte?!?! im Antrieb Forum im Bereich Technik; ne, sorry, in die schweiz nicht... das hatte ich schon zweimal... ich glaub, da kann einer net mit mir.. :-) öl war noch recht flüssig... ich...
hurricen

hurricen

Punkte Reaktionen
1
ne, sorry, in die schweiz nicht...
das hatte ich schon zweimal... ich glaub, da kann einer net mit mir.. :)

öl war noch recht flüssig...

ich werd jetzt mal die druckspeichereinheit wechseln und dann an VG gehen, hab ja noch alles als ersatz da...
Das andere VG kann ich ja mal aufschrauben, ob noch alles ok ausieht innen...

B

Brabham

Punkte Reaktionen
0
guten Morgen Bernd;

meine Vermutung bei deinem Verteilergetriebe könnte sein die von Dir
eingebaute Druckleitung verstopft war ja auch nicht neu.Dich und ins-besondre die ratgebenden Schlauberger sollen wissen,der ALLRAD
funktioniert nur wenn der Betriebdruck vorhanden ist.Funktionprüfung:
nicht mir Ohmmeter prüfen sondern mit Druckmanometer.Braucht eure
Köpfe zum denken und nicht nur für den Haarschneider.Wenn der Betriebs-druck vorhanden ist ein kapitaler Schaden vorhanden,Sonnrad keine Zähne mehr,Planetengetriebe defeckt,Kegelrad und Tellerrad keine Zähne
mehr.Es können auch die Trennkupplungslamelen verschlissen sein.
Lieber Bernd ich habe noch nie ein Unwort mit Dir gehabt. :idea:
m.f.Gruss Walter(Brabham)

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Braucht eure
Köpfe zum denken und nicht nur für den Haarschneider

:lol: :D Brabham,der Spruch gefällt mir auch 8)

ja finde ich ein Klasse Zug vom Walter,er hat hier einen super wertvollen Beitrag geschrieben,mehr gibts nicht zu sagen.
An verschlissene Lamellen habe ich nicht gedacht ist selten aber möglich...

Thema:

Allrad geht nicht, aber keine Leuchte?!?!

Allrad geht nicht, aber keine Leuchte?!?! - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Allradleuchte leuchtet auf: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Allrad System bei meinem Vectra 4x4. Es kommt Zeitweise vor das die Allrad leuchte angeht wenn ich an der...
4x4 Fehlercode 31: Hallo bin neu hier und wahrscheinlich der einzige hier aus Ungarn der einen originalen Vectra Turbo besitzt. Baujahr 1993. Den Wagen habe ich vor...
4x4 ohne Funktion aber keine Leuchte: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem, es wird etwas mehr Text, da ich es ganz genau beschreiben will, denn ich bin am verzweifeln. Ich...
Allrad geht nicht nach Motorüberholung: HI, es handelt sich um einen Vectra a Turbo. Hab über Winter meinen Motor draußen gehabt wegen Überholung. Dann Motor wieder rein, Allrad...
Oben