Allrad beim Cali abschalten ??

Diskutiere Allrad beim Cali abschalten ?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich wollte mal fragen ob man das Allrad per Schalter abschalten kann ohne das etwas kaputt geht ??? Oder wird das Getriebe dadurch...
Q

Quasar

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich wollte mal fragen ob man das Allrad per Schalter abschalten kann ohne das etwas kaputt geht ??? Oder wird das Getriebe dadurch irgendwie beschädigt ??

PS: Wie funktioniert das Allrad beim Cali eigentlich ?? :lol:

mfg.

Quasar :shock:

R

Rochen

Punkte Reaktionen
0
Kannste machen, am Bremslichtschalter!

Schau mal unter
Dorfbrunnengarage nach, da lernst du mehr über die funktion des VG!

Im übrigen ist das der Falsche ORT, gehört in den Getriebe bereich!

MFG Bastian

Thema:

Allrad beim Cali abschalten ??

Allrad beim Cali abschalten ?? - Ähnliche Themen

Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Oben