allrad bei astra coupe turbo ???

Diskutiere allrad bei astra coupe turbo ??? im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo @ all dies ist glaub ich mein erster post und ich wollte mal fragen, ob es technisch überhaupt möglich wäre einen Allradantrieb (egal ob...
O

opf1980

Punkte Reaktionen
0
hallo @ all

dies ist glaub ich mein erster post und ich wollte mal fragen, ob es technisch überhaupt möglich wäre einen Allradantrieb (egal ob 4x4 4motion etc.) unter ein astra turbo coupe bauen könnte, da ich vorhabe mir ne phase 3 aufspielen zu lassen. ich weiß selber, dass wenn es ginge man ziemlich viel schotter hinlegen müsste, aber des mitm geld is mal ne andere sache :D ich bedanke mich schonmal im vorraus für etwaige antworten :)

mfg wolfagng

• allrad bei astra coupe turbo ???

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
nichts ist unmöglich.........siehe Tigra 4x4, Corsa 4x4, Kadett 4x4 usw....

O

opf1980

Punkte Reaktionen
0
hallo ^^ das ging ja schnell....... und weißt du zufällig, ob diese personen das selber geacht haben bzw wo sie es amchen haben lassen ? und ja der 4x4 ist diese art von allradantrieb zu empfehlen oder vll doch dann lieber gleich zum 4motion antrieb greifen ? mfg wolfgang

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Wenn dann würd Ich zum Audi Allrad tendieren....schön mit sperrdiffs usw...
anonsten ist das gute alte Opel 4x4 garnicht so schlecht mit ein paar Mods kann man damit auch schnell sein!
aber lies Dich mal etwas im Antriebsbereich durch, da findest du viele antworten auf Deine Fragen

O

opf1980

Punkte Reaktionen
0
hmm ach ich grad.....nach den stichworten die du mir gegeben hast, finde ich mich schon etwas besser zurecht :))

also ich danke mal für deine guten und schnellen anotworten ^^

mfg

Thema:

allrad bei astra coupe turbo ???

allrad bei astra coupe turbo ??? - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Schlachtfest Astra Coupe Turbo Starsilber 2001 (Z20LET): Schlachte Nach misslungener Motor Reparatur (Mechanikerkolege hat sich nach Australien verpisst und ich hab nen Totalschaden hier stehen :-( )...
Schwachstellen am Z20LET Motor: Hallo Leute! Ich plane im März ein Astra Coupe 2.0l Turbo zu kaufen! Da ich wohl noch ein paar Besichtigungstermine & Probefahrten vor mir haben...
Oben