
f_calibra
Hallo zusammen.
Also ich bekomme demnächst mein Fahrwerk in den Calibra Turbo 4x4
Ist ja soweit auch nicht das Problem, aber ich werde es wohl zeitlich nicht schaffen mir zur gleichen Zeit die Sturtzkorrekturbuchsen einzubauen,
geschweige denn die ordentlich einzustellen/einstellen zu lassen.
Nun meine Frage, ist es nun sinnvoll für den übergangsbereich den Allrad über Sicherung 19 abzuschalten (wird wohl doch ein guter Monat werden) oder lieber so lange warten bis ich alles zusammen machen kann.
Ach ja, zwecks den Reifen:
ich fahre momentan die Winterreifen und die halten auch nur noch die Saison.
Also der höhere Reifenverschleiss an der VA fällt somit kaum ins Gewicht
Also ich bekomme demnächst mein Fahrwerk in den Calibra Turbo 4x4
Ist ja soweit auch nicht das Problem, aber ich werde es wohl zeitlich nicht schaffen mir zur gleichen Zeit die Sturtzkorrekturbuchsen einzubauen,
geschweige denn die ordentlich einzustellen/einstellen zu lassen.
Nun meine Frage, ist es nun sinnvoll für den übergangsbereich den Allrad über Sicherung 19 abzuschalten (wird wohl doch ein guter Monat werden) oder lieber so lange warten bis ich alles zusammen machen kann.
Ach ja, zwecks den Reifen:
ich fahre momentan die Winterreifen und die halten auch nur noch die Saison.
Also der höhere Reifenverschleiss an der VA fällt somit kaum ins Gewicht