Alles Gute zum 10 Jährigen :-)

Diskutiere Alles Gute zum 10 Jährigen :-) im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Es kommt zwar sehr spät aber jetzt denk ich mal dran, hoffe hat noch keiner gemacht ,hab zumindes nix gesehn :D Alles Gute Forum zum 10...
Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Es kommt zwar sehr spät aber jetzt denk ich mal dran, hoffe hat noch keiner gemacht ,hab zumindes nix gesehn :D

Alles Gute Forum zum 10 Jährigen !!!!

übrigens.......ich war der 4. angemeldete :D

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
uiiii 10jahre ERST? :) kommt mir länger vor.

uii ich bin ja auch schon seit 2002 dabei, coooooooool

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
wurde das am anfang mal abgeschaltet oder bekam eine andere optik (software version) irgendwas war mal. mein passwort ging dann nicht mehr und ich musste mich neu registrieren. weiß das noch jemand?

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Krass, so lange schon! Glückwunsch!!!

Da bin Ich ja auch nächstes Jahr schon 10 Jahre dabei! :D

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
10 Jahre erst? Und ich Vollidiot bin auch schon 9,5 Jahre dabei. Unglaublich.... :)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Äh, das stimmt so nicht :)

Das erste Forum wurde 1998 von Sven Rutsch und Moko (Vmax) erstellt *imArchivkruschtel* hab ich sogar noch auf Platte, allerdings nicht in der Forum, wie es hier jetzt läuft.

Dieses Forum mit phpbb ging am 19/9/2001, 22:58Uhr online, dh. etwas too late, aber trotzdem schön dass es ausgefallen ist :)
In der Version wie wir es heute haben läuft es seit *grübel* Januar/Februar 2005 nachdem es einige Monate abgeschaltet war.
Der Ansturm damals war so heftig, dass der Server binne Minuten komplett in die Knie ging und man ganz spontan auf einen eigenen Server umziehen mußte.
03/2012 kommt der nächste Step. Neuer Server, neue Software, die Vorbereitungen laufen schon auf hochtouren, wenn bis dahin nichts ungewöhnliches passiert.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Herzlichen Glückwunsch trotzdem zum Jubiläum. Gibt es noch 'Bilder' vom alten Forum?

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Äh, das stimmt so nicht :)

Das erste Forum wurde 1998 von Sven Rutsch und Moko (Vmax) erstellt *imArchivkruschtel* hab ich sogar noch auf Platte, allerdings nicht in der Forum, wie es hier jetzt läuft.

Dieses Forum mit phpbb ging am 19/9/2001, 22:58Uhr online, dh. etwas too late, aber trotzdem schön dass es ausgefallen ist :)
In der Version wie wir es heute haben läuft es seit *grübel* Januar/Februar 2005 nachdem es einige Monate abgeschaltet war.
Der Ansturm damals war so heftig, dass der Server binne Minuten komplett in die Knie ging und man ganz spontan auf einen eigenen Server umziehen mußte.
03/2012 kommt der nächste Step. Neuer Server, neue Software, die Vorbereitungen laufen schon auf hochtouren, wenn bis dahin nichts ungewöhnliches passiert.

Lars...ich bin jetzt von diesem Forum ausgegangen, das alte von vmax kenn ich natürlich auch noch.Da war ich auch schon :D

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Wer war/ist den Sven Rutsch? Der Name Moko ist ja denke ich sehr vielen hier ein Begriff.

Ich habe glaube ich mit 13 oder 14 (ca. 2001) hier schon manchmal reingeguckt. Weil ich damals schon unbedingt einen Calibra haben wollte. (war da aber schon bei Calibra-Team :lol:) 2005 war wohl irgendwas was man glaube ich nicht sehen konnte wenn man nicht regestriert ist. Da habe ich mich dann regestriert.

Glückwunsch zum Jubiläum

Gab viele interessante und lustige Sachen hier. Am lustigsten waren die Streiterein etc.

Ich glaube es gibt in keinem anderen Opelforum so viel Stolz/Ego bei den Einzelnen Usern wie hier. War aber immer amüsant :).

Thema:

Alles Gute zum 10 Jährigen :-)

Alles Gute zum 10 Jährigen :-) - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben