Alle Jahre wieder...

Diskutiere Alle Jahre wieder... im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Der 1. April ist morgen... Feines Datum. Nicht, weil wieder wieder alle einen Spaß auf den Lippen haben, sondern weil die gängigen...
Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Der 1. April ist morgen... Feines Datum. Nicht, weil wieder wieder alle einen Spaß auf den Lippen haben, sondern weil die gängigen Saisongkennzeichen wieder gültig sind!

Der Winter ist vorbei und am Samstag iss Frühjahrsputz angesagt. Wenn er denn anspringt!

Wie bereitet Ihr euch auf das bevorstehende Ereigniss vor?

Gruß

Beany

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Saisongkennzeichen
?? Ist das ne Stadt in Japan Saisong? :lol:

Vorbereiten? Nö, Calli ist auch im Winter angemeldet. Diese blauen Ränder sehen doch scheiße aus und das Schild wird ja dann noch breiter. :wink:

M

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Ich habe im Winter auch nichts geschafft. Zuviel war mit anderen zu tun... Eins haben wir jedoch fertig bekommen... Ihr seht es dann im neuen Video, daher später mehr dazu...

Aber nochmal die Frage: Wie macht ihr euren Wagen frisch für den Frühling?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Wie zulassen? Ich bin froh wenn ich das Auto zu Oschersleben fertig habe.

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Was?

Der erste April ist schon...sowas aber auch...und ich könnte durchdrehen, hab geackert wie blöd um meinen LET fertig zu bekommen, war jetzt fertig und rufe meinen TÜV Prüfer zum eintragen an damit ers diese Woche noch macht....und er hat Urlaub :-( Also wirds wenn alles schnell geht erst nächste oder übernächste Woche was mit Saisonstart....

Björn

Chris...turbochris

Chris...turbochris

Punkte Reaktionen
0
Meiner ist noch bis Mai abgemeldet :cry: :(

War aber gestern mal in der Garage und hab den Motor schön warm laufen lassen und dann zweimal pfeifen gelassen ->> das tat schonmal gut 8)

Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hallo ! Caliturbo wurde durch den ganzen Winter gprügelt ! :lol:
Ich habe nur kleinigkeiten gemacht nichts am motor , Karosse usw.... ! Wenig Zeit und vor allem keine Bühne usw.... ! :roll:
Werde mit meiner ausgelutschten Kupplung und serien-VG,hakelnden F28, manche B.-rennen mitmachen aus Spaß ! :twisted:

MfG

Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Meinen Vectra habe Ich heute Abend zum ertsen mal wieder zur Tanke gefahren! :D Das tat gut mal wieder mit einem ordentlichen Auto zu fahren! Und das auch noch mit einem neuen Motor! :lol:

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Mein Karrn brauch noch mind. 8 Wochen, die Finanzen lassen nich mehr zu, da stehen andere an erster Stelle, das geht vor.
Wenn er denn mal wieder fährt sollte es aber endlich mal bischen flotter gehen als bisher :D

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
HI,

Hab mir heute erstmal 5 Tages Kennzeichen geholt um zu testen ob alles hält.

Hab den Motor gerade wieder zusammen mit neuem Kopf, neuem Lader und neuen Gewinden im Block :lol: :eek:

Mal sehen obs hält, wenn ja wird er richtig angemeldet..

Gruß Flo

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Wollte heute auch endlich ne Runde drehen und gleich mit dem Cali zur Arbeit fahren, aber da wurde leider nix drauß, da ich erst zu spät zu hause war. Muß die Einspritzdüsen erst wieder einbauen usw... Das hat gestern alles nicht geklappt.

Na vielleicht heute. *seufz* Endlich wieder Turbo (Benziner) fahren...

Endlich wieder Videos machen!!!! :)

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
mach erstmal die alten videos fertig,das von der letzten fahrt 2004 z.B.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
bei mir wird das nix dieses jahr....auto wird kompl. umgebaut und das neue auto hat Lieferzeit :idea:

Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hi !
Niki was passiert mit deinem Vectra Turbo ? :twisted: :wink: Klär uns mal auf ! :wink:

Hast Du Dir nen Neuwagen bestellt ? Wird wohl ein Opel sein , wehe nicht !! :lol: :wink:

MfG

Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

RedCaravan

RedCaravan

Punkte Reaktionen
0
Zulassen... Das dauert bei mir auch noch ne weile da der Caravan noch kompett zerlegt ist.... :cry:

corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
Naja ich muss erstmal alles wieder zusammenbauen bzw einbauen.

Das Auto ist, ja nichtmal Lackiert! :roll: :cry:

Muß bis Friedrichshafen aber fertig sein!

Gruß Xarre

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Heute nur mal so rumgefahren und alles läuft:) :)

Bin zufrieden, nur kommt noch ne Evo von VMAX und der Sommer kann kommen.

J.

Thema:

Alle Jahre wieder...

Alle Jahre wieder... - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Schadet mein Fahrwerk dem Verteilergetriebe: Hallo Leute, war seit 1 Jahr nurnoch stiller Leser da ich im Februar letzten Jahres meine Vectra GT 16V verkauft habe. Aber der Turbo ging mir...
Oben