Alarmanlage für Astra F mit Turbotimer ...

Diskutiere Alarmanlage für Astra F mit Turbotimer ... im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich bin schon länger auf der Suche nach einer passenden Alarmanlage für mein Schätzchen! Das nachfolgende Angebot übertrifft erstmal alles was...
Timur

Timur

Punkte Reaktionen
0
Hi,

die alarmanlage aus deinem link ist natürlich chinaware, hat aber wirklich viele funktionen.
falls du was von namhaften herstellern willst kann ich dir folgende empfehlen:

- Carguard

und die ganzen Directed Electronics anlagen DEI:
- Viper
- Clifford
- Hornet
- Ratler
- Phyton
- avital

kannst du alle sehr günstig aus den USA/UK beziehen.

ich persönlich habe in meinen beiden Calis Viper anlagen drin und bin sehr zufrieden.

Gruß
Timur

Thema:

Alarmanlage für Astra F mit Turbotimer ...

Alarmanlage für Astra F mit Turbotimer ... - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Dieselpartikelfilter DPF für Astra G Zafira 2,0 2,2 DTI NEU: Vielleicht möchte noch jemand seinen Alltagsdiesel auf Grüne Plakette umrüsten? Biete einen neuen DPF Nachrüstkit bei Ebay an...
leiser "Sportauspuff" für Astra F gesucht - Erfahrungen? (Gruppe a oder größer): leiser "Sportauspuff" für Astra F gesucht - Erfahrungen? (Gruppe a oder größer) Hallo, ich suche für meinen Astra V6 Umbau (3,2 l) einen...
Wiechers Käfig Astra F CC, CLET Phase 4 Teile in ebay, XE Steuergeräte mit Chip usw.: Biete meinen Käfig aus meinem F an. Ist die Version vor Armaturenbrett, für Astra mit Schiebedach und wenn man will auch mit Rücksitzbank, ohne...
Oben