Aktueller Porsche GT3 RS , wer ist gegen sowas schonmal gefahren auf der Bahn?

Diskutiere Aktueller Porsche GT3 RS , wer ist gegen sowas schonmal gefahren auf der Bahn? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hoi, Corsa666 bringt es wie immer super neutral und ehrlich auf den Punkt. 100% Zustimmung. MFG
  • Aktueller Porsche GT3 RS , wer ist gegen sowas schonmal gefahren auf der Bahn?

Anzeige

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Komischerweise gibt es unter den Porschefahrer weit weniger Spinner, wie bei allen anderen, so nach dem Motto wenn ich wollte könnte ich, ich muss aber keinem was beweisen. Weil wenn die es wirklich fliegen lassen wollen, fahren die auf eine Rennstrecke und fahren auf der Strasse, wohl genauer wie jeder andere.

Aber ja der Prozentsatz der Pfosten haste überall, damit muss man leben.

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
@Spoony

Man muß aber auch immer mal ein wenig realitisch bleiben,nicht jeder hat mal gerade eben 40tsd euro für eine Skyline oder noch mehr für einen Porsche....

Jeder baut das wofür er Geld hat und worran er Spaß hat,oder?!

Du machst Murat den Vorwurf das er in jedem Beitrag seinen Astra auspackt und selber nutzt du jede möglichkeit deine Skyline/Porsche/Datsun geschichte auszupacken?!
DU hast auch mal einen Calibra Turbo gefahren und bist nun mal in einem Opel Turbo Forum,was hast du erwartet?!
Hast du mal mit Murat von angesicht zu angesicht geredet?!
Murat ist vielleicht ein Spinner was seine Geschichten angeht,aber wenn du ihn mal Privat kennen lernst wirst du ganz schnell merken das er garnicht so ist wie es hier rüber kommt...
Lese deine "lustig" geschrieben Beitrag auch gerne,aber wenn du damit ein problem hast wie er schreibt dann lass doch auch mal deine kommetare über deinen Skyline und Bastelbuden für 500euro....
Nicht jeder verdient soviel Geld das er sich solche Autos leisten kann.......

Gruß Micha

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
ich erwähne aber nicht in jedem beitrag was ich fahre oder mach auch nicht in jedem vergleich mein auto geil. ausser für meinen datsun habe ich noch keinen topic eröffnet wenn es um meine autos geht.

was ich hier im opelforum erwarte? das sich leute nicht so wie murrat verhalten und auch mal über den tellerrand schauen. man kann auch opel fahren und sich nicht wie ein prollo in den 90ern verhalten. schaffen andere ja auch ;-)

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
@Micha
Hast auf den Punkt 100% getroffen und genau beobachtet, danke für den objektiven Beitrag.

EDIT:

Hab letztens in Dortmund beim Händler ein 2010er GT3 mit 450PS gesehen für 120T€ und den würde Ich liebend gerne auch fahren statt Corsa A :lol:

Zuletzt bearbeitet:
LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Lieber das fahren, was man sich leisten kann, ohne dass das Privatleben darunter stark zu leiden hat. Gibt ja auch Leute, bei denen der Großteil des Gehaltes für einen neuen Audi A6 oder sonst was drauf geht (ich hab im Bekanntenkreis so einen, hier ist also Niemand angesprochen^^). Lieber mit dem zufrieden sein, was man sich mit besten Gewissen leisten kann.
Das andere Autos schneller sind als das eigene, wird es immer geben und ist am Ende doch egal.

E

edition silver

Punkte Reaktionen
0
muss liferacer recht geben...
da sind wir wieder bei den lf leuten, kann mir ni vorstellen das die flammneue autos umbaun könn, ausser einer, der is hier vertreten, der kanns definitiv und gibt en fick drauf
...
wenn du bei mutti wohnst und jeden monat 300steine abdrücken kannst, aber fürn a5 der nur rumsteht noch tausende eus auszugeben, der kaum fährt
never

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Ist alles relativ. Auch mit den " dicken" neuen Karren. Was manche hier in nen 20 Jahre alten Opel stecken ist auch nicht ohne. Dafür kann man auch nen neues Auto finanzieren.

jeder so wie er mag und kann

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Da musst du aber Zahlen sonst ist die Kiste weg.
Wenn beim Bastelauto mal 2-3 Monate kein Geld da ist, dann passiert auch nix weiter.

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Wenn ich Angst haben müsste das sie mir die Kiste nach 2-3 Monaten unterm Arsch wegpfänden würde ich mit Rad fahren :-D

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ich kenne nur einen orangenen 997 von einem Bekannten einer Mitarbeiterin der war am letzten Dynoday auch vor Ort. Das war aber ein 997 Carrera S der hat 3.8L und 385PS laut Liste. Ein orangen GT3 von einem Mitarbeiter oder Bekannten kenne ich nicht.

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
ich weiss garnicht was das hier immer soll.

mein arbeitskollege hat einen c63 kombi der richtig nach vorne geht aber anner tankstelle weint er immer. genauso bei der inspektion. meistens erzählt er mir das er so 80-120 fährt um sprit zu sparen-

ich persönlich fahre da lieber mit meinem ollen astra in den ich ohne bedenken reintreten kann weil opel ist immer noch das billigste schnelle auto! mit allen vor und nachteilen...

ich glaube zuviele leute definieren sich über ihr auto... ich habe andere teuere sachen die mir auch spass machen. mein astra macht mir spass und ich kann im 996 nett sitzen weil mein knie zwischen tür und lenkrad eingeklemmt wird. ebenso sind subaru und lancer für mich zu klein... schade aber ist so... sicher tolle autos aber nichts für mich.

ich verstehe sowieso nicht warum stets motoren auf rädern mit serienautos verglichen werden...

thema spinner:
die meisten spinner haben kein schnelles auto nach meiner erfahrung. sie versuchen das aber zu kompensieren... oder sind bis 40 tot!

umme ecke hat mich ein e46 m3 fahrer mal fluchend abgedrängt weil er nicht rechts an meinem astra mit kindersitz vorbeikam... IDIOT
oder es hat mich schon ein M3 fahrer anner tankstelle angesprochen wie das sein kann das das ding so schnell ist. war ne schöne unterhaltung. toller mensch....SUPER

hier geht es doch um spass an der sache und nicht um neid oder verdrängte probleme...

zum thema: ich habe es nie wissentlich gegen solch ein auto versucht und die die mir zu dicht hinten raufgefahren sind kamen meist nicht vorbei oder haben mitunter anerkennend abgebremst
weil eines sollte wohl allen klar sein: wir haben alle spass an schnellen autos.

geld allein ist nicht der maßstab des lebens. ich fahre die dinger weil ich spass dran habe und nett jedesmal
alles zerlegen will oder den can bus ausserbetrieb nehmen möchte.
genausowenig bin ich gewillt xxx€ für ein paar bremsscheiben auszugeben.... :)

Thema:

Aktueller Porsche GT3 RS , wer ist gegen sowas schonmal gefahren auf der Bahn?

Oben