ich weiss garnicht was das hier immer soll.
mein arbeitskollege hat einen c63 kombi der richtig nach vorne geht aber anner tankstelle weint er immer. genauso bei der inspektion. meistens erzählt er mir das er so 80-120 fährt um sprit zu sparen-
ich persönlich fahre da lieber mit meinem ollen astra in den ich ohne bedenken reintreten kann weil opel ist immer noch das billigste schnelle auto! mit allen vor und nachteilen...
ich glaube zuviele leute definieren sich über ihr auto... ich habe andere teuere sachen die mir auch spass machen. mein astra macht mir spass und ich kann im 996 nett sitzen weil mein knie zwischen tür und lenkrad eingeklemmt wird. ebenso sind subaru und lancer für mich zu klein... schade aber ist so... sicher tolle autos aber nichts für mich.
ich verstehe sowieso nicht warum stets motoren auf rädern mit serienautos verglichen werden...
thema spinner:
die meisten spinner haben kein schnelles auto nach meiner erfahrung. sie versuchen das aber zu kompensieren... oder sind bis 40 tot!
umme ecke hat mich ein e46 m3 fahrer mal fluchend abgedrängt weil er nicht rechts an meinem astra mit kindersitz vorbeikam... IDIOT
oder es hat mich schon ein M3 fahrer anner tankstelle angesprochen wie das sein kann das das ding so schnell ist. war ne schöne unterhaltung. toller mensch....SUPER
hier geht es doch um spass an der sache und nicht um neid oder verdrängte probleme...
zum thema: ich habe es nie wissentlich gegen solch ein auto versucht und die die mir zu dicht hinten raufgefahren sind kamen meist nicht vorbei oder haben mitunter anerkennend abgebremst
weil eines sollte wohl allen klar sein: wir haben alle spass an schnellen autos.
geld allein ist nicht der maßstab des lebens. ich fahre die dinger weil ich spass dran habe und nett jedesmal
alles zerlegen will oder den can bus ausserbetrieb nehmen möchte.
genausowenig bin ich gewillt xxx€ für ein paar bremsscheiben auszugeben....