E
edition silver
der astra fuhr 300?
Schreib Ihn doch über Youtube an und stell schöne grüße von Mir und frag Ihn nach dem letzten Duell gegen Astra F. Ja der Astra F fuhr echte 300Km/h + und dass sogar wie man sieht von 100-300Km/h ca.19sek., leider hatte Ich da kein P-Box drin, daher habe Ich seine Aussage.der astra fuhr 300?
Da habe ich auch Spass dran. Immer ausreichend Platz lassen, aber schön hinten dran bleiben :mrgreen:Egal ob Karre oder son Mopped, das erkennst recht schnell, ob dus mit nem Idioten zu tun hast, der irgendn Problem mit sich selber oder so hat und rumfährt wie ein Geisteskranker, (die sollen sich mal ruhig selber alleine in den Tod fahren, die können mich!) oder einen aufgabelst, der auf der Bahn nur mal ne Runde mitfährt, sei es zum Vergleichen oder mal Soundcheck zu machen oder so, da gehts dann auch sehr sicher und defensiv zu, Abstände werden eingehalten bzw. beim Spurwechsel wird auf den anderen aufgepaßt, platzgemacht, vom Gas, Blinker etc.
Genau so sieht es aus. Man kann nicht immer alle Leute pauschalisieren.Grundsätzlich gibts bei den frisierten Karren und bei den Sportwagenfahrern sowohl Idioten, als auch ganz lockere Typen, für mich ist der GT3 einfach MEIN Fahrspaß pur, ob da Porsche oder XYZ draufsteht is mir relativ bums, im Prinzip n Blechhaufen, der an jeder Ecke zu bekommen ist, der ändert nix.
Und wer mir erzählt er würde VIEL lieber nen uralten 400 PS Calibra, Golf 3 oder wasweißich für frisierte Hütten fahren als nen 2010er GT3, R8, F-458 oder irgendwas, den lach ich genauso aus wie die möchtegernwichtigen Typen, die mit zwei linken Händen, zehn Daumen und null Ahnung im >100k Sportwägen den Kragen wunderwichtig strecken und für die ihr 0815-original Scheißhaufen das Maß aller Dinge ist.