Airbaglenkrad

Diskutiere Airbaglenkrad im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Leute Lacht mich bitte nicht aus aber wie baut man einen Airbaglenkrad aus ? Habe das zwar öfters in normalen Lenkräderngemacht aber mit Airbag...
B

Baran Cat

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
Lacht mich bitte nicht aus aber wie baut man einen Airbaglenkrad aus ?
Habe das zwar öfters in normalen Lenkräderngemacht aber mit Airbag ?
Wo ist es verschraubt wie geht man da voran?

• Airbaglenkrad

Anzeige

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hi!

ist auch nicht viel schwerer als ein normales. also:

1. zündung aus, batterie abklemmen.
2. sicherheitshalber 5 minuten warten.
3. 2 kleine torxschrauben hinten am airbag lösen.
4. airbag abnehmen und stecker trennen. vorsicht! sicherungsnasen nicht abbrechen!!
5. sicherungsblech von der zentralmutter entfernen.
6. zentralmutter lösen
7. mit hilfe von abzieher lenkrag abnehmen.

das war`s. kein grosses hexenwerk.

gruss michael

p.s. mach dir eine markierung am lenkrad und auf der verzahnung damit du das lenkrad wieder so einbauen kannst wie es drin war.

B

Baran Cat

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Info werde es mal ausprobieren

Thema:

Airbaglenkrad

Airbaglenkrad - Ähnliche Themen

Motoröl: Moin Leute Bin jetzt kurz davor meinen Astra h opc anzumelden und möchte vorher nochmal ein richtig gutes öl drauf machen. Ich habe alles...
ABS ohne Funktion - Fehlerlampe leuchtet nicht - Dreher bei 120: Hallo Leute, hatte heute beim Bremsen bei ca. 120 Km/h auf der B29 (4-spurige Schnellstraße) einen Dreher um 180° und zurück auf 0°. Mega glück...
Kolbenringe Wechseln Kniffe: Hi, und erstmal Danke danke ! Habe fleißig Beiträge gelesen und diese haben mir schon des öfteren geholfen! Jetzt muss ich aber etwas tiefer in...
Über 300PS mit LPG Probleme: Moin. Es scheint echt ein wenig problematisch zu sein,über die 300PS zu kommen.Die grössten Injektoren reichen nur für ca 50KW und der grösste...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Oben