airbag

Diskutiere airbag im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi, mal ne frage zur allgemeinen sicherheit. mein calli hat fahrerairbag. jetzt kommt da gestern einer an und erzählt mir das wenn die airbag...
marcus10

marcus10

Punkte Reaktionen
0
hi,
mal ne frage zur allgemeinen sicherheit. mein calli hat fahrerairbag. jetzt kommt da gestern einer an und erzählt mir das wenn die airbag haben dann immer fahrer und beifahrer und ich so nicht über den tüv kommen würde.

Schock :shock: , hat der da recht????

dann hat ja einer den beifahrer airbag gemopst.

danke

• airbag

Anzeige

marcus10

marcus10

Punkte Reaktionen
0
da bin ich ja schon mal schwer beruhigt, aber kann man irgendwo erfahren ob der jetzt 1 oder 2 hatte b werk. das juckt mich jetzt :x

marcus10

marcus10

Punkte Reaktionen
0
jau das ist mal ne gute idee.
morgen sofort meinen opel dealer belästigen gehen.

danke zön

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Der macht aber auch nur ne Anfrage bei Opel in Rüsselsheim. Das kannste auch allein machen.

MfG

A

AstraGSI06Turbo

Guest
also mein bruder hat nen 5/93er vectra a,,,der hat auch nur fahrerairbag....wenn deiner nen BF airbag gehabt hätte,hättest ein ganz anderes A-brett drin...da die airbag abdeckung wäre anders-bzw beim vectra/cali ohne garnet vorhanden ...dann wärs ein glattes brett...so hast da nen deckel drauf

marcus10

marcus10

Punkte Reaktionen
0
ok.
ich habe ein ablagefach was irgendwie nicht 100% ist deshalb kam der wohl auch auf diese idee..

wie war das jetzt mit rüsselsheim??

gruss

Thema:

airbag

airbag - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Rostproblem C20NE Kühlwasser: Hallo Forum, ich hoffe mal, dass mir hier irgendwer weiterhelfen kann. Ich hab meiner Tochter nen Vectra A C20NE hingestellt. Dieser hatte nen...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Oben