airbag steuergerät!! z20let nicht gleich mit xer/xev????

Diskutiere airbag steuergerät!! z20let nicht gleich mit xer/xev???? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo !! Ich bau gerade mein astra g von x20xer auf z20let um!! ich hab alle kabelbäume vom z20let ( auch innenkabelbäume) heute hab ich den...
asbach669

asbach669

Punkte Reaktionen
25
hallo !!
Ich bau gerade mein astra g von x20xer auf z20let um!!
ich hab alle kabelbäume vom z20let ( auch innenkabelbäume)

heute hab ich den Amaturenbrettkabelbaum verlegt !!
da bemerkte ich das der LET Airbag stecker nicht in das XER Airbagsteuergerät paste !! :evil:
gibts da auch schonwieder unterschiedliche?? :?:

• airbag steuergerät!! z20let nicht gleich mit xer/xev????

Anzeige

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
soviel ich weiß ja!
Weil der XER OPC1 keine Seitenairbagsim Sitz und sogar glaube keine in der Türen hatte.
Dies hatte alles der LET :)

BlackAstra

BlackAstra

Punkte Reaktionen
0
Kenne das Problem ! Habe (Hatte) ich bei meinem Umbau auch. Es gab bis bj 00 eine andere Belegung am Airbag STG. Wurde in 01 geändert. Daher könnte durchaus der Stecker nicht passen.

BlackAstra

BlackAstra

Punkte Reaktionen
0
Welches war denn vorher an dem Z20LET ? Wenn da Kennbuchstaben zB "DN" draufgestangen hat, brauchste auch wieder eins wo das gleiche draufsteht. - Aus welcher Karosse sind denn die Kabelbäume ?

asbach669

asbach669

Punkte Reaktionen
25
das weis ich eider nicht weil ich den kabelbaum in ebay gekauft habe!
is aus einen astra coupe!!

BlackAstra

BlackAstra

Punkte Reaktionen
0
Also meiner war auch in einem Coupe. Ich schaue mal was für eine Kennung drauf gestanden hat.

BlackAstra

BlackAstra

Punkte Reaktionen
0
Wusste doch dass es mit diesen Buchstaben etwas auf sich hat... Stand als Kennzrichen "DN" drauf :)
Bekomme denke nächste Woche ein Gebrauchtes mit passender Kennung rein, falls Du keins in greifbarer Nähe bekommen kannst

Thema:

airbag steuergerät!! z20let nicht gleich mit xer/xev????

airbag steuergerät!! z20let nicht gleich mit xer/xev???? - Ähnliche Themen

Alternative Bosch Klopfsensor Z20LET: Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem ein Astra G Cabrio Turbo und würde gerne des Motors-willen denselben ein wenig Pflege zu gute kommen...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Kurbelwelle x20xev gleich mit Z20Let: Servus Gemeinde, sind die Kurbelwellen von den o.g. motoren gleich, oder gibt es da Unterschiede, haltbarkeid, Anschluss Schwungscheibe ? Hab nen...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Oben