Airbag Kontrolleuchte leuchtet

Diskutiere Airbag Kontrolleuchte leuchtet im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, am Wochenende war meine Batterie alle.... :( (Kühlbox 10h am Stück war wohl etwas zuviel...) Als ich am Sonntag Morgen dann überbrückt...
Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

am Wochenende war meine Batterie alle.... :(
(Kühlbox 10h am Stück war wohl etwas zuviel...)

Als ich am Sonntag Morgen dann überbrückt habe, leuchtete darauf hin die
Kontrolleuchte und geht auch nicht mehr aus.

An was könnte es liegen??

mfg.

Turbo Thomas

Turbo Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Wenn einmal ein Fehler gesetzt ist, läßt der sich eh nur mit dem Tech reseten :!: .
Also kann man bei der Gelegenheit auch gleich schauen an was es gelegen hat(FC) :) .

Gruß
Thomas

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Wenn einmal ein Fehler gesetzt ist, läßt der sich eh nur mit dem Tech reseten Exclamation .
Also kann man bei der Gelegenheit auch gleich schauen an was es gelegen hat(FC) Smile .

Gruß
Thomas

Das ist sehr hilfreich danke.
Ich wusste nicht das der Fehler sich nur mit dem Tech löschen
lässt.
Da werde ich Morgen gleich mal zum FOH fahren.

mfg.

K

Kadett GT

Guest
meistens ist es der seitenairbag,die verkablung untern sitz ist nicht die beste,die stecker werden ersetzt und neue kabel kommen rein,dann sollte man fuer immer ruhe haben :wink:

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
meistens ist es der seitenairbag,die verkablung untern sitz ist nicht die beste,die stecker werden ersetzt und neue kabel kommen rein,dann sollte man fuer immer ruhe haben Wink

Das hat mir mein Kumpel der bei Opel schafft auch gerade erzählt!
In demfall werde ich da mal suchen :wink:

danke mfg.

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Fehlercode auslesen und zurücksetzen. Wahrscheinlich ist irgendwo eine Verbindung defekt und der Widerstand zu groß!

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Fehler wurde gelöscht und kam bis jetzt nicht wieder.
Der FOH meinte es könnte von einer Spannungsspitze beim
Überbrücken gekommen sein :roll:
Aber es hat nicht mal was gekostet.

mfg.

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hast Du aber glück gehabt. Bei uns nimmt Opel 10-20 Euro dafür.

Da nehme ich dankend meine Multiplexer :)

Thema:

Airbag Kontrolleuchte leuchtet

Airbag Kontrolleuchte leuchtet - Ähnliche Themen

Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
C20LET springt nach Umbau in Kadett D nicht an: Hallo, ich bin gestern mit dem Motorumbau fertig geworden -wenn man das jemals so nennen kann bei diesem Hobby. Es ist ein Kadett D, der vorher...
Oben