Airbag Adapter Astra F für Raid Silberpfeil

Diskutiere Airbag Adapter Astra F für Raid Silberpfeil im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi !! habe noch einen Airbag Adapter Raid NR.: 160170 hier liegen... Passt auf alle !! Astra F um ein raid Silberpfeil zu montieren.... Preis...
S

sin.schumi

Punkte Reaktionen
0
Hi !!

habe noch einen Airbag Adapter Raid NR.: 160170 hier liegen...

Passt auf alle !! Astra F um ein raid Silberpfeil zu montieren....

Preis: 55 Euro inkl. Versand

Gruß Schumi

Thema:

Airbag Adapter Astra F für Raid Silberpfeil

Airbag Adapter Astra F für Raid Silberpfeil - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
BigRed Bremsanlage 322x32 Movit 4Kolben f. Astra F Vectra A/B Calibra: Ich habe noch ein Paar Bremssattelhalter für eine BigRed Bremsanlage. Die passenden Bremssättel 993Turbo/RS2 bekommt man inzwischen günstig von...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Oben