felix-c20let
Hallo leute,
nachdem nun meine EDS 3 endlich läuft, habe ich ein neues problem.
Die abgastemperatur scheint mir zu hoch.
im stand nach ner fahrt hab ich so 560grad
beim beschleunigen hatte ich schon mal 977grad max
das ist doch zu hoch oder ? und bin nicht km weit vollgas gefahren, vielleicht ne halbe minute....
mein eds benzindruckregler (4,5bar) hat bei gezogenem schlauch fast 5bar, bei gestecktem 4,8bar... ca
regelt im overboost auf 6,2-6,3bar(pumpenmaximum denk ich), ist doch viel zu fett.
fahre seriendüsen, hab aber noch nen satz z düsen liegen.
komisch ist auch, das wenn ich bei 3000upm im 2.gang beschleunige , der lambda schutz greift....unten raus ist das nicht
kann es sein das er zu fett läuft und dadurch die agt zu hoch ist ? also der sprit im krümmer verbrennt oder sowas ?
welchen einstellbaren regler könnt ihr empfehlen ?
danke grüße
felix
nachdem nun meine EDS 3 endlich läuft, habe ich ein neues problem.
Die abgastemperatur scheint mir zu hoch.
im stand nach ner fahrt hab ich so 560grad
beim beschleunigen hatte ich schon mal 977grad max
das ist doch zu hoch oder ? und bin nicht km weit vollgas gefahren, vielleicht ne halbe minute....
mein eds benzindruckregler (4,5bar) hat bei gezogenem schlauch fast 5bar, bei gestecktem 4,8bar... ca
regelt im overboost auf 6,2-6,3bar(pumpenmaximum denk ich), ist doch viel zu fett.
fahre seriendüsen, hab aber noch nen satz z düsen liegen.
komisch ist auch, das wenn ich bei 3000upm im 2.gang beschleunige , der lambda schutz greift....unten raus ist das nicht
kann es sein das er zu fett läuft und dadurch die agt zu hoch ist ? also der sprit im krümmer verbrennt oder sowas ?
welchen einstellbaren regler könnt ihr empfehlen ?
danke grüße
felix