AGT & Lambdaaanzeige

Diskutiere AGT & Lambdaaanzeige im C20LET Forum im Bereich Technik; Hoo hoo hoo da Ich für mein aktuelles Projekt Ascona-B LET noch ne ordentliche AGT&Lambdaaanzeige benötige wollte ich mal eure Meinungen zu diesem...
Icebear65

Icebear65

Punkte Reaktionen
0
Nabend GTdriver was kosten der Spaß incl. der AGT-Sensorik?
Guuudn.

Ok habs grade recherchiert Das EMS Display (Controller integriert) inkl. Bosch LSU-4 Sensor, ohne Abgastemperatursensor, Displayfarbe: rot / rot (WBO2 / EGT)
Preis: 295,00 EUR + nochmal K-Type Abgastemperatursonde inkl. Kabel und Anschlussstecker sowie Montage-Fitting zum einschweißen.
Preis: 70,80 EUR wäran knapp 370.-€ auch kein Pappenstiel.

Vorteil beides in einem Rundinstrument untergebracht das obendrein noch dezent aussieht. Ich steh nämlich net so auf den JapanBlingBlingFast&Furious Style.
Mal schauen. Das Innovate macht mich rein optisch garnet an.

Zuletzt bearbeitet:
Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
wenn ihr euch auf diesem preis Niveau unterhaltet kann ich euch auch ac-lcd empfehlen.

lcd Zusatz Anzeigen nach Kundenwunsch.

lambda Messung wird mit dem bekannten lc1 kit realisiert .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Icebear65

Icebear65

Punkte Reaktionen
0
Ja dieses System gefällt mir von der Optik&Machart schon sehr gut nur für mein Vorhaben über 500€ teuer! :-(

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Ja dieses System gefällt mir von der Optik&Machart schon sehr gut nur für mein Vorhaben über 500€ teuer! :-(

dann schreib doch mal an ac -lcd eine Mail. evtl gibt es noch ein weihnachts Angebot .;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Also , dann mal nicht durch die Blume :)

Relativ viele Wissen das ich hinter AC-LCD Stecke , aber wohl nicht alle ;-)

Da ich aber kein Offizieller Sponsor bin, halte ich mich weitestgehend zurück .

Wenn ich nicht weiß was du möchtest , dann kann ich dir auch nicht sagen ob es 150 Euro billiger werden kann.

Wobei 150 Euro Nachlass , schon ne Menge sind .

Also wenn es noch Interesse gibt : [email protected]

Gruß Andreas

Zuletzt bearbeitet:
C

Corsa A 16V

Guest
Ich hatte in meinen B Corsa auch die VEMS Anzeige,ist mittlerweile mittels Softwareupdate als Boostcontroller verwendbar.

Sehr cooles Ding.

Das aus ebay bzw tt-turbo.de hab ich mir auch schon überlegt,da kommt man mit dem Innovate LC-1 auf gerade mal 300€ für AGT,Lambda und Ladedruck

Da können die ganzen anderen Displayanbieter leider nicht mithalten

Icebear65

Icebear65

Punkte Reaktionen
0
Diese Anzeige ist Ja nur 2-zeilig. Hab mir eine von AC-LCD machen lassen. :thumbup:Bilder folgen.

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2

AC LCD

AC LCD

Punkte Reaktionen
0
Zumal gibt es diese Anzeige nur in diesem Blau .

Es werden keine Fremdgeber Akzeptiert.

Interessant für uns , wäre noch die Maxwerte über Taster Einstellen und Maxwerte Speichern.

An diesen Sonderfunktionen Arbeiten wir noch .

Und in Wunschkonfiguration gibt es die Anzeigen auch nicht .

Wir bauen unsere Display´s ausschließlich im Kunden Wunsch , so kann Textaufbau , Anzeigewerte vom Kunden bestimmt werden.

Der Text Aufbau kann jederzeit vom Rechnungsinhaber Kostenlos von uns geändert werden . Es fallen lediglich Versandkosten an.

Zusätzlich bieten wir im Fall von Unplausiblen werte eine Kostenlose Überprüfung an .

So hat jeder Anbieter seine Vor und Nachteile.

C

Corsa A 16V

Guest
Zumal gibt es diese Anzeige nur in diesem Blau .

Es werden keine Fremdgeber Akzeptiert.

Interessant für uns , wäre noch die Maxwerte über Taster Einstellen und Maxwerte Speichern.

An diesen Sonderfunktionen Arbeiten wir noch .

Und in Wunschkonfiguration gibt es die Anzeigen auch nicht .

Wir bauen unsere Display´s ausschließlich im Kunden Wunsch , so kann Textaufbau , Anzeigewerte vom Kunden bestimmt werden.

Der Text Aufbau kann jederzeit vom Rechnungsinhaber Kostenlos von uns geändert werden . Es fallen lediglich Versandkosten an.

Zusätzlich bieten wir im Fall von Unplausiblen werte eine Kostenlose Überprüfung an .

So hat jeder Anbieter seine Vor und Nachteile.

ihr habt klar viel mehr vorteile,aber 1000€ für ein display damit man des wichtigste kontrollieren kann seh ich nicht ein,weil es hauptsächlich programmierarbeit ist finde ichs halt krass das man 300€ für geber und material zahlt und dann für software nochmal 500€

Icebear65

Icebear65

Punkte Reaktionen
0
Wie kommst du denn auf den Phantasiepreis von 1000€? Nimmst du Drogen?:what:

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2

Thema:

AGT & Lambdaaanzeige

AGT & Lambdaaanzeige - Ähnliche Themen

verkaufen meine Ascona B hinterachse mit 75%sperre: hallo wenn jemand eine achse brauch für sein manta oder ascona b, verkaufe meine bei ebay...
VW Touran 1T3/GP2 2.0 TDI + DSG BJ2011 + 1. Hd. + Scheckheft: Angeboten wird ein VW Touran BJ 02/2011 2.0 TDI (140 PS) + DSG - aus erster Hand - unfallfrei - Nichtraucher - scheckheftgepflegt bei VW - sehr...
Viele V6 und Vectra Teile: Hallo Leute, ich habe mal wieder was für die Bucht: - C20NE Ölwanne (ebay: 151690148161) - Vectra A C25XE Dämmatten (ebay: 151690152455) -...
turbo-schriftzug vom speedster: bei ebay: http://www.ebay.de/itm/331486815077?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
Empfehlung Zündkabel LET: Moin Könnt ihr mir einen guten Zündkabelsatz für Leistungsgesteigerte LET's empfehlen? Hätte den hier im Sinn ist original Beru und von den...
Oben