AGR-Ventil beim C20XE

Diskutiere AGR-Ventil beim C20XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, wo sitzt beim C20XE eigentlich das AGR-Ventil? (hab ein Lexmaul-Ram dran)
E

Excalibur

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wo sitzt beim C20XE eigentlich das AGR-Ventil? (hab ein Lexmaul-Ram dran)

K

kadettalex

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
der hat keins.Sei froh drum. :wink:
MfG
Alex

Thema:

AGR-Ventil beim C20XE

AGR-Ventil beim C20XE - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
C20xe s Lexmaul rám jednotka motronic 2.5 FP.Dobry chip????: Mám motor Opel Astra F c20xe,Lexmaul Rám ,jednotka Motronic 2.5 FP Aký dať chip??
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Opel Astra K 1.6 CDTi: Hallo Freunde, durch das neueste Softwareupdate fürs Motorsteuergerät ist die AGR Rate beim 1.6 Diesel viel höher. Hat Jemand bei solch ein Modell...
Oben