AGR-Raten

Diskutiere AGR-Raten im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Der erinnert doch sehr stark an meinen Azubi. Da hört er irgendwas vom Lehrer wo er meint das es nur wenige wissen und er ein nun ein...
Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0
Der erinnert doch sehr stark an meinen Azubi.

Da hört er irgendwas vom Lehrer wo er meint das es nur wenige wissen und er ein nun ein wissensgenie sei.

Ich lach mich tot. Dem seine Lehrer meiner Meisterschullehrer eingeschlossen leben sowas von Theoretisch hinter dem Mond das man in deren Gesellschaft schon einen Raumanzug bräuchte...

Wenn AGR doch sowas sehr schönes und bla bla bla ist warum hat dann gerade "unser" Automobilhersteller bei manchen Motoren durch innere Motor-modifikationen die AGR Ventile überflüssig gemacht ?

Aber das wird er uns ja nun nicht mehr erklären können.
Dabei wollte ich doch nicht dumm sterben, was ein Jammer aber auch.

Gruß

• AGR-Raten

Anzeige

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Ist schon klar das weniger Benzin auch weniger Verbrauch entspricht. Aber speilt es denn eine Rolle wieviel Leistung ich im Stand habe, sobald das DK-Poti mehr als 0% erkennt läßt sich das sofort wieder korrigieren.

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Ich bin nicht traurig drum. Wer viel redet und im Prinzip nix sagt und einen auf dicke Hose macht auf den kann man verzichten.

Wer diesen Thread nochmal von vorne ließt weiß was ich meine.

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
So siehts aus Marc...

Und im diesem Sinne, noch einen schönen Abend, ich muss das jetzt begießen :lol:

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
Der erinnert doch sehr stark an meinen Azubi.

Da hört er irgendwas vom Lehrer wo er meint das es nur wenige wissen und er ein nun ein wissensgenie sei.

Ich lach mich tot. Dem seine Lehrer meiner Meisterschullehrer eingeschlossen leben sowas von Theoretisch hinter dem Mond das man in deren Gesellschaft schon einen Raumanzug bräuchte...

Wenn AGR doch sowas sehr schönes und bla bla bla ist warum hat dann gerade "unser" Automobilhersteller bei manchen Motoren durch innere Motor-modifikationen die AGR Ventile überflüssig gemacht ?

Aber das wird er uns ja nun nicht mehr erklären können.
Dabei wollte ich doch nicht dumm sterben, was ein Jammer aber auch.

Gruß

genau so ist es aber solche leute fallen später sowieso auf die schnauze spätestens wenn er dort auch jmd so anredet.. denn ein meister kann sich das gewiss nicht erlauben.

ist aber auch bei leuten die von den unis kommen (zumindest handwerkliche oder industrie berufe) oft auch nicht besser deshalb studiere ich selbst auch an ner FH da hat man wesentlich mehr kontakt zur realität bzw hat profs die selbst schon mal an bestimmten maschinen gearbeitet haben und nicht jmd der das ding nur theoretisch kennt oder vom blatt.

sorry für das kleine offtopic aber der komplette beitrag ist eigentlich sowieso fürn ****

Thema:

AGR-Raten

Oben