AGA ab Kat fürs Astra G Coupe 70 / 76mm mit ABE / Teilegutachten

Diskutiere AGA ab Kat fürs Astra G Coupe 70 / 76mm mit ABE / Teilegutachten im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin Forum, nach über einem Jahr Stillstand wegen Hausbau usw. hab ich endlich wieder Zeit für mein Coupé, das unbedingt ne andere Aga ab Kat...
Roman

Roman

Punkte Reaktionen
0
Moin Forum,

nach über einem Jahr Stillstand wegen Hausbau usw. hab ich endlich wieder Zeit für mein Coupé, das unbedingt ne andere Aga ab Kat benötigt, da die aktuell verbaute einfach mist ist.
Sie sollte tüv fähig sein, optik ist egal.

Top wäre 3 Zoll, 70mm tuens aber auch. Flansch ist auch egal, da ich das eh an meine Downpipe / Kat anpassen muss.

Wenn jemand noch was rumliegen hat, einfach melden.

Danke.

Gruß Roman

Thema:

AGA ab Kat fürs Astra G Coupe 70 / 76mm mit ABE / Teilegutachten

AGA ab Kat fürs Astra G Coupe 70 / 76mm mit ABE / Teilegutachten - Ähnliche Themen

Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Friedrich 3" 76mm Auspuffanlage ab kat für Astra G QP 1x76mm Endrohr: Verkaufe hier meine Friedrich 3" Edelstahl Auspuffanlage ab Kat. Die Anlage ist ca 3,5 Jahre alt und in einem guten Zustand. Endrohr wurde auf...
Biete Bastuck Duplex ESD fürs Turbo G Coupe: Hallo zusammen, wegen Rückbau auf Singel ESD verkaufe ich hier meinen Bastuck Duplex ESD. Es handelt sich um den Schalldämpfer für das G Coupe...
76mm Downpipe mit Kat + 76mm Anlage Astra G: 3" Ergänzungsrohr zum Vorkat Ersatzrohr mit 200 Zeller Sportkat Wenn man schon ein 70er Vorkat drin hat, brauch man nur dieses Rohr und erhält...
76mm /3ZollEdelstahlanlage ab Kat für Astra G OPC2 Caravan: Es ist eine gebrauchte voll funktionstüchtige Friedrich Motorsport Edelstahlanlage in 76mm/3Zoll ab Kat für ein Astra G caravan OPC Der...
Oben