Änderung der AGB

Diskutiere Änderung der AGB im Infoboard Forum im Bereich Forumsupport; Hallo Forumsgemeinde, auf Grund diversers Vorfälle in der Vergangenheit habe ich die AGB des Forums geändert. Dies ist auf der einen Seite für...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hallo Forumsgemeinde,

auf Grund diversers Vorfälle in der Vergangenheit habe ich die AGB des Forums geändert. Dies ist auf der einen Seite für mich als Betreiber zur eigenen Sicherheit und auch für euch, zum Schutz vor unliebsamen Nutzern des Forums geschehen. Es betrifft zwei neue Punkte die in einer Sachelage Klarheit im rechtlichen Sinne schafft.

Nachzulesen in den AGB unter Punkt 17 und 18:
Ganz besonderes sollte man auf Punkt 17 acht geben, da wir von einigen Usern wissen, dass diese unerlaubte 2.Accounts verwenden. Sollten wir diese irgendwann rausfinden führt dieses zum sofortigen Hausverbot für diese Person und alle zugehörigen Accounts. (Dies betrifft nicht die Werbepartner mit privatem 2.Account)

Sollte uns jemand seinen zweiten Account aus freien Stücken melden, sehen wir von einer Strafe und einem Ausschluß aus dem Forum ab. Sollte Benutzern derartige 2. Accounts von anderen Usern bekannt sein, bitten wir um sachdienliche Hinweise. Dies wird natürlich anonym gehalten.

Ich danke für euer Verständnis und eure Mitarbeit.

astragx20xev

astragx20xev

Punkte Reaktionen
0
Hast nen kleinen Tip Fehler in den Reegeln, es heisst einverstanden nicht einvertanden . Nur mal damit alles seine richtigkeit hat

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
hmm, danke für den Hinweis (korrigiert). Heißt übrigens Regeln und nicht Reegeln *hust* :D

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Mal eine sau blöde frage.....*kopfkratz* waren 2. Accounts nicht schon immer verboten???

Stand doch schon immer drin...glaub ich zumindest *Lieb guck*

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Jup, siehst du richtig, ich hab es nur nochmal als extra Punkt mit aufgenommen, da es immer öfter zu einem Thema wurde bei manchen Leuten, die einfach nicht die Finger von lassen können.

Thema:

Änderung der AGB

Änderung der AGB - Ähnliche Themen

Änderung der AGB bzgl. gewerbliche User im Forum: Hallo Forumsgemeinde, nachdem sich die Beschwerden einiger zahlenden Werbepartner häufen, wieso anderere Gewerbetreibende kostenlos im privaten...
Änderung bzgl. Teilemarktnutzung für gewerbliche User: Hallo Forumsgemeinde, nachdem sich die Beschwerden einiger zahlenden Werbepartner häufen, wieso anderere Gewerbetreibende kostenlos im privaten...
Sperrliste: Hallo, wollte eigentlich nur mal fragen warum die Sperrliste so aussieht...
Oben