Adapterscheiben von 4x100 auf 5 LK !?!

Diskutiere Adapterscheiben von 4x100 auf 5 LK !?! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Was muss ich alles beachten, wenn ich Alufelgen in 5 Lk auf meinem Cali LK 4x100 mit Adapterscheiben eintragen lassen will? Welche Firmen...
heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Was muss ich alles beachten, wenn ich Alufelgen in 5 Lk
auf meinem Cali LK 4x100 mit Adapterscheiben eintragen lassen will?

Welche Firmen stellen so Adaterscheiben überhaupt her? Gibt es ein Teile-Gutachten dafür? Oder mal wieder Einzelabnahme!?!

Thema:

Adapterscheiben von 4x100 auf 5 LK !?!

Adapterscheiben von 4x100 auf 5 LK !?! - Ähnliche Themen

Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Leichte 8,5x19 et 35 Alufelgen ProTrack in 5x110 LK, nur 9,8 Kg: Da ich mir wieder einen H-OPC zugelegt habe und diesen auch wieder sehr sportlich aufbauen will bin ich bei der Suche nach leichten 19Zöllern auf...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Astra f '97 Fahrerairbag austragen: Hallo Leute Wie in der Überschrift steht, würd mich interessieren, wie ich den Fahrerairbag von nem 97er Astra ausgetragen bekomme. Will ein...
Oben