Adapterplatte Einspritzleiste

Diskutiere Adapterplatte Einspritzleiste im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche eine Adapterplatte (Verschlussplatte) für die Einspritzleiste um den Ausgang wo der Benzindruckregler drankommt zu verschliessen.
B

Baran Cat

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche eine Adapterplatte (Verschlussplatte) für die Einspritzleiste um den Ausgang wo der Benzindruckregler drankommt zu verschliessen.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
und was soll die kosten????
ich hab nur noch eine, und werde auch keine mehr herstellen, erst muß ich abwarten was Baran cat sagt der mir zuerst geschrieben hat, danach opp md da er mich als nächstes angeschrieben hat,..........

Wer zuerst kommt malt zuerst.

Kaum sind die ersten 2 Treffen gewesen will jeder Deckel :lol:

FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0
ich möchte keine haben , wollte nur wissen was Du den Leuten dafür abnimmst???? 8)

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Mach nochmal nen Schwung! Gehen doch weg wie geschnitten Brot! ;)

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Ich habe auch noch Deckel gemacht und habe noch 5 von 10, 30€ mit dichtung und versand inkl. :D

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Es gibt noch 4 Stk, auch ich werde keine mehr nachmachen. :D
Die teile sind aus Alu so geformt wie das original allerdings einfach in Wandstärke 10mm. Ausser die Löcher zur befestigung sind tiefer gefräst so das orig Schrauben zur befestigung möglich ist, oder wenn gewünscht ohne das mit Imbusschrauben M5x16mm.
Mache heut abend mal ein Foto von einem dann seht ihr wie das aussieht.

Thema:

Adapterplatte Einspritzleiste

Adapterplatte Einspritzleiste - Ähnliche Themen

Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Suche Adapter C20let Einspritzleiste vs. Benzindruckanzeige: Servus, suche einen Adapter für die Einspritzleiste zum Benzindruck abnehmen. Ihr wisst schon, die Dreiecksdinger… Hat wer noch sowas oder hat die...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Benzindruckregler ggf. mit Einspritzleiste c20....: Hallo. Würde für einen C20XE oder C20LET einen original Benzindruckregler benötigen. Egal ob 2,5 oder 3 bar. Ggf. auch mit der ganzen...
Artec S2 - 4x100: Hallo zusammen, ich suche ein oder mehrere, auch ganzen Satz, Artec S2 Räder in 4x100. Idealerweise schwarz mit goldenen Schrauben. Aussenbetten...
Oben